Aus für Heidfeld ???

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von vicky, 10.09.2008.

1. vicky

vicky Senior Mitglied

Heute früh im Fernsehen: Alonso hat für 3 Jahre bei BMW unterschrieben... Aus für Heidfeld... :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ui, irgendwie unerwartend, und das nach seinem tollen letzten Ergebnis.

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Ich mochte den Nick nie so besonders. Ist ein guter Fahrer, aber sein Aussehen und seine Art.....

Ich denke mal Nase geht. Der sucht ein Team mit dem Weltmeister werden kann.

Na, ob die sich mit Alonso nicht ins Knie schiessen?

Ich denke mal nächstes Jahr wird durch das neue Reglement alles wieder ganz anders aussehen.
    Ich würde ja lachen, wenn Renault dann wieder ganz vorne mit geigt und BMW hinterher fährt.

Wie bei Toyota. ich glaub klein Schumi beisst sich in den Arsch.

5. #4 Dr.Hossa, 10.09.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Neues Reglement?
    Was denn?

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Slicks, Aero-Beschränkungen und einige andere Details.

7. vicky

vicky Senior Mitglied

... wenn die Geyer über einen kreisen, dann ist es denen Wurscht, ob du Beck oder Heidfeld heißt... :D

8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hybrid und verstellbare Flügel

9. #8 MichBeck, 11.09.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Aussenborder und Tretkurbel :D

10. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Bestätigt ist der Wechsel noch nicht, aber wenn ams darüber berichtet, ist es zumindest wahrscheinlich, dass es so kommen wird.

Wäre schade, denn Heidfeld ist nen echt sympathischer Fahrer, der eigentlich auch gut fährt.

Er soll ja angeblich bei Toro Rosso einsteigen können. Wäre zumindest nen Trostpflaster.

11. #10 Don Panoz, 11.09.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Welches Fernsehen? Doch nicht etwa der Sabbelkanal RTL? Da wollen wir doch erst mal das nächste Rennen abwarten und dann werden wir sehen, wer gehen muß und wer bleiben darf.

12. vicky

vicky Senior Mitglied

es war ARD/ZDF (wer halt grad dran ist...)

13. #12 fraschumi, 12.09.2008
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Moin,
    Wenn es stimmt,...ich verstehe BMW, immerhin ich.
    Und ich bin sicher nicht so gelagert,. dass ich das "bayrische"...geradezu vergöttere, wie es bei manchen Leuten so zu sein scheint.
    Ganz im Gegenteil, die bauen (ich sach mal die Bayern)...l, allgemein gesagt auch sehr viel Mist.
    Nunja, ....ich fände die Alonso-Entscheidung nicht wirklich schlecht, der war immerhin schon Weltmeister. Heidfeld wohl eher nicht oder?
    Und da Heidfeld ziemlich unkonstante Leistungen lieferte......würd ich auch tauschen...ehrlich gesagt.

Gruß Frank

14. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Alonso wurde Weltmeister, weil das Auto passte. So überragende Fahrleistungen waren das auch nicht.

Ansonsten ist er 'ne Heulsuse, von Mercedes geflüchtet und zurück in die Arme von Papi Briatore. Nur merkte er wohl dass die 2 Jahre Höhenflug von Renaul vorbei sind und jetzt wieder mehr gegurkt als gefahren wird.

Deshalb doch wieder schauen wo es bessere Autos gibt - jedoch wird Alonso bei BMW, sollte das Kräfteverhältnis der Hersteller nächstes Jahr so bleiben, nicht mehr reißen als die momentanen Fahrer.

15. udo

udo Moderator

ziemlich genau so würde ich es auch ausdrücken, was man noch dazu sagen sollte ist, das alonso wohl ein paar euro teurer sein wird als heidfeld.

cu udo

16. #15 fraschumi, 17.09.2008
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Nur,...Heidfeld, hatte schon ein paar Chanchen, über Jahre gesehen, wo er dem "Zweitfahrer"oft genug hinterher fuhr. Mit teils sehr schlechten Wertungen. Dem gegenüber stehen nur einige Rennen, wo es richrig gut lief für Ihn. Auch gegenüber dem besagten "Zweitfahrer". Ich finde eigentlich wirklich, BMW hat wirklich lang Geduld gehabt mit Ihm. Ich hätte die jetzt auch nicht mehr, anstelle von BMW, obwohl ich persönlich IHN auch sympatisch finde.
    Nur, das ist egal, wenn man mehr will. Ist halt die Frage: Will man ewig auf Heidfeld....und den erhofften endgültigen "Durchbruch" warten, oder hat man irgendwann die Schnauze voll...und setzt auf ein neues Pferd?
    Und das neue Pferd kann natürlich auch Alonso sein, immerhin hat der Mann genau das hinbekommen, was die BMW-Leute doch auch wollen, oder?
    Es spielt so gar keine Rolle, ob Alonzo ein paar Euronen...mehr kostet.

Erfolg spielt ne Rolle, nix weiter.

Der eine hatte Ihn nicht wirklich, der andere schon wirklich.
    Okay: Wer wählt was?

Gruß Frank

17. #16 Predator, 17.09.2008
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Heidfeld ist lange dabei, er ist weit gekommen aber hat es nie bis ganz nach oben geschafft. Ich finds zwar schade denn er ist ein symphatischer Kerl aber um dich im Rennzirkus durchzusetzen muss man letztlich ein Arsch sein (Senna, Schumi).

Alonso zu holen ist sicher die beste Entscheidung denn er ist in meinen Augen ein genialer Fahrer. Im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner halte ich Hamilton für die Heulsuse, was die englische Presse natürlich anders dargestellt hat, klar, die sind nun wirklich nicht zimperlich, das ist bekannt.

Alonso ist durch die harte Schule gegengen, hat im schlechtesten Team der F1 angefangen (Minardi) und Renault war eben nicht der beste Wagen in den 2005er und 2006er Saison. Und sich dann zweimal gegen den "Gottgleichen" Schumi durchzusetzen, das ist doch wohl eine Leistung, oder ? Ich denke, bei Alonsos Beurteilung schwingt bei einigen noch der Ärger darübe, Schumi den Titel 2006 weggeschnappt zu haben, mit.

Hamilton hat schon bessere Karten, ein Spitzenfahrer im Spitzenteam, das schreit nach einer Laufbahn ala Schumi. Eigentlich kann er sich nur selbst ein Bein stellen.

Und sowohl Ron Dennis als auch Flavio Briatore nehmen sich in der Beliebtheitsstatistik nicht viel.

Ich hätte mir Alonso (und Ross Brawn) für Toyota gewünscht, nun, die bisherige Fahrerpaarung ist ja auch nicht gänzlich erfolglos. Eine Schwachstelle Toyotas ist sicher die Boxenstrategie. Ist hier aber auch egal.

Positiv finde ich nach all den Jahren der Dominanz von Schumacher die Tatsache, nun recht viele siegfähige Fahrer zu sehen. Vieleicht dreht Heidfeld noch die eine oder andere "Ehrensaison" im Toro Rosso.

CU
    Alex

18. Satya

Satya Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Sehe ich genauso und Heidfeld konnte im BMW nur was reisen wenn die Topteams, wie auch immer, ausgefallen sind. Warum sollte sich nächstes Jahr etwas ändern nur weil der Fahrer Alonso heißt?

Ich denke für Heidfeld ist der Zug abgefahren. Er hat sich solange über Wasser gehalten wie es ging, eine Aufstiegschance sehe ich für ihn nicht.

19. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, der is grundsätzlich nicht schlecht, aber Weltmeister? Nee.......nie........... :(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Don Panoz, 19.09.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

Alonso scheint laut spanischen Medien bei Renault zu bleiben. Bei dem Gehalt keine schlechte Entscheidung. Die Chancen für Heidfeld stehen wieder besser.

22. #20 Dirty Elch, 21.09.2008
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

So abartig wie sich Alonso bei Mc Laren verabschiedet hat, würde der bei mir nie und nimmer einen Vertrag erhalten.

Ich muss ja davon ausgehen, dass er seinen Arbeitgeber immer wieder in die Pfanne haut.

Wenn BMW den einstellt, verkauf ich meinen 7 er und beide 5er.

Thema:

Aus für Heidfeld ???

Die Seite wird geladen...

Aus für Heidfeld ??? - Ähnliche Themen

1. HAHA Nick Heidfeld ist so dumm

HAHA Nick Heidfeld ist so dumm: http://www.youtube.com/watch?v=yIpi1OcFbCY&feature=related
  2. Nick Heidfeld hats drauf...

Nick Heidfeld hats drauf...: Klick mich! Ich bin ein Video
  3. Nick Heidfeld zeigt seinen neuen F1-Boliden...

Nick Heidfeld zeigt seinen neuen F1-Boliden...: Das ist mal ne etwas peinliche Präsentation meine ich: Nick zeigts uns allen... Quelle: www.chilloutzone.de
  4. Videohappen von Nick Heidfeld auf der NS

Videohappen von Nick Heidfeld auf der NS: http://www.bmw-sauber-f1.com/de/index.html unter Nordschleife ... MfG AJ
  5. Nick Heidfeld am Samstag auf der Nordschleife

Nick Heidfeld am Samstag auf der Nordschleife: Ich habe gerade im Videotext von RTL auf der Seite 252 gelesen das Nick Heidfeld mit seinem BMW-Sauber Boliden am Samsatg über die Nordschelfe...