Aus der Traum. Projekt St165 wird eingestellt.(April, April)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CELINATOR, 01.04.2005.

1. #1 CELINATOR, 01.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Da irgendwann sowieso Fragen auftauchen werden kann ich es ja gleich erzählen...

War heute mit Gospel noch kurz im Ausgang und da ich zuviel getrunken hatte liess ich ihn fahren. Er hatte zwar auch etwas Alk intus, schien mir aber noch fahrtüchtig zu sein…
    Um es kurz zu machen: Wenn man bei einem Kreisel geradeaus fährt dann sieht das Auto nachher zwangsläufig nicht mehr so toll aus. Ein neues Nummernschild vorne darf ich dann auch kaufen beim Strassenverkehrsamt. Es ist „etwas“ verbogen. :rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass der Rahmen verzogen ist und mit so einem Auto wage ich mich dann auch nicht mehr auf den Ring. Würde nicht mal auf ner normalen Strasse damit mehr rum fahren wollen. Hab ihm gesagt er soll mir meinen Anteil zurückzahlen (Er hat`s ja, das einzig Positive am Ganzen ;) ) und ich steige aus dem Projekt aus. Wenn jemand von den CH`s Lust hat kann er ja in das Projekt einsteigen. Vielleicht lässt sich die Kiste trotzdem irgendwie noch reparieren. Mir ist die Lust vergangen. Wir hatten auch bisher nur Probleme mit der Kiste. Mit etwas habe ich gerechnet aber nicht mit so viel.

Zum Glück passierte es in der Nähe von Gospels Haus und sein Onkel hat einen Traktor. Mit dem haben wir die Kiste an einem "geheimen" Ort abgestellt. Polizei hat bisher niemand alarmiert. Hoffe es hat uns niemand gesehen und sonst ist`s mir auch egal. War nur der Beifahrer. Also wenn ihr mich nicht mehr mit dem Auto seht wisst ihr warum und braucht nicht blöd nachzufragen. Hab keine Lust jedem die Story einzeln noch mal zu erzählen.

Gospel wird vermutliche "seine Sichtweise" auch noch darstellen. :rolleyes:
    Wenigstens wurde weder Mensch noch Tier verletzt. Ich bin schon etwas erschrocken und der Gospel hat irgendwas am Handgelenk aber nichts schlimmes. Da ich kein nachtragender Mensch bin kann ich ihm vergeben. Ich habe in seinem Alter auch viel Scheisse gebaut. Ich war nicht besser.

Die, die lästern wollen sollen von mir aus. Moralapostel willkommen. :rolleyes:

PS. Werde dann mal hier ein Bild von dem Wagen posten aber erst wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Ausserdem sieht man eh nicht viel weil es zu dunkel war. Mach morgen vielleicht mal eins nach der Abreit. Dann schau ich mir den Schaden genauer an.

PPS.
    Heisst nicht, dass ich nicht selber imstande bin ein neues Ringauto auf die Beine zu stellen aber diesmal ohne jemanden der mir ständig reinredet. :O ;)

Sorry an alle die wir enttäuscht haben (meine ich mal ausnahmsweise nicht ironisch).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

naja... besser ihr stellt die karre mit wenig geschwindigkeit "ungefährlich" auf, als dass ihr mit 200 den ring verlässt...

ohne celinase fahr ich nämlich auf kein treffen :D :D

PS: Celi... war du letzte Woche mal mit dem Preza in AT? und hastn defektes Licht? :D

4. #3 CELINATOR, 01.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich war vor einigen Wochen geschäftlich in AT. Aber meine Lichter wie mein gesammtes Auto sind in technisch einwandfreiem Zustand. :]

Du das Schicksal hat mir schon oft eins reingewürgt. Uns hätte der Querlenker zum Beispeil auch auf dem Ring brechen können.
    Ist aber Gott sei schlank nicht passiert.

Man sieht sich. 8)

5. bdc

bdc Mitglied

Och nöööööö.
    Ich hab mit Begeisterung jeden Bericht darüber gelesen und mich nebenbei über jede Kleinigkeit gefreut die nicht funktionier hat. ;)

Aber das Projekt einstellen ? :(

Aber btw.: Noch fahrtüchtig aber in nem Kreisverkehr geradeaus ? ^^

Zum Glück ist euch nix passiert.

6. #5 The-Saint, 01.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

na ja hauptsache es ist an mensch und tier kein schaden entstanden und die netten Leute der Polizei kommen ned dahinter wer den schönen kreisel gerempelt hat.

Greez Simon

7. #6 Der Krieger, 01.04.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

sind mal wieder fakewochen bei Mc Nator?

ihr 2 seit echt bekloppt !!!

cu Andy

8. #7 The-Saint, 01.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

solche Typen muss es auch geben und Hey es sind Schweizer :) also wer hats erfunden ^^ ????

Nur wem man sieht was Souly mit dem Auto angestellt hat will ich ned wissen was er alles mit seinem Baby macht wens den mal den neuen Motor hat hehe.

Greez Simon

9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Oje , ihr seid aber auch vom Pech verfolgt .
    Mit Sicherheit wird er wieder aufgebaut , so hoffnungslos darf es nicht sein .
    Aber Kopf hoch , morgen bei Tageslicht sieht die Sache bestimmt schon ganz anders aus ;)

10. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Was war heute gleich wieder für ein Tag ?( ?(
    Achja der 1. April :D :D

Mfg
    Andreas

11. #10 corolla2003, 01.04.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    APRIL APRIL !!! :D :D :D :D :rofl

12. #11 echt_weg, 01.04.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

toll nator also letzes jahr war dein joke aber bedeutend besser auf den audi bin ich reingeallen zumindest ne zeit dieses jahr hat man ja fast auf sowas gewartet

6 setzen :D :D

13. #12 bundymen, 01.04.2005
    bundymen

bundymen Mitglied

Na haben wir wieder den 1.April, ihr Witzbolde? :D

14. #13 TTE-chr1s, 01.04.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hm, geht so :P

15. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ist der 01. April auch in der Schweiz anerkannter Leute-Verarsch-Tag ? ;) :rofl

16. #15 Noudels, 01.04.2005
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

april april

der nator versuchts aber glauben tut ihm keiner

17. #16 -=MR2=-, 01.04.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

ja ja Nator, wenn jetzt noch ein gefaktes bild dabei wär, dann könnte man es evtl. noch glauben, da der gospel viel scheisse macht, aber so.... ich glaubs nicht und verweise aufs Datum ;)

18. #17 Slowrider, 01.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :sleep :D

19. #18 topperharley, 01.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

RE: Aus der Traum. Projekt St165 wird eingestellt.

....APRIL.....APRIL..... :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spyker

spyker Guest

Ich fall doch jedes Jahr drauf rein.. :] :] :]

Letztes Jahr der Audi S3.. dieses Jahr tote Celi.. :D

Greats

spyker, and have a nice day..

22. #20 MichBeck, 01.04.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

blablabla :D

mit passenden bildern wäre das echt gut gekommen ;)

Thema:

Aus der Traum. Projekt St165 wird eingestellt.(April, April)

Die Seite wird geladen...

Aus der Traum. Projekt St165 wird eingestellt.(April, April) - Ähnliche Themen

1. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Celica ST205 Projekt

Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  5. ST185 Projekt

ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...