aus der eifel

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Skyahead, 21.02.2009.

1. #1 Skyahead, 21.02.2009
    Skyahead

Skyahead Grünschnabel

Hi da draußen. ich komme aus der eifel und bin auf der suche nach teilen und generellen fragen für meinen AW11 auf das forum hier gestoßen.

bin KFZ mechaniker und angehender meister. nen rennmechanik kurs habe ich auch bereits hinter mir, also nicht komplett fremd in dem thema auto ^^ im moment arbeite ich bei ford, habe aber doch noch recht viel einsicht in andere marken.

ich bin generell ein fan von mittelgroßen hochdrehenden benzin motoren ohne aufladung:love1 , das auch markenübergreifend.

ach.. und wenn jemand direkt nen tipp hat.. welche große toyota/lexus/yxzRacing bremsanlage passt denn auf meinen AW11 ohne das ich auf 5 loch umbauen muss ^^

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 22.02.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier :]

4. #3 Redfire, 22.02.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass hier in die Eifel aus der Eifel :]

EDIT: Bei AW11 Fragen am besten mal an den User 'Eckiges Auge' wenden

Thema:

aus der eifel

Die Seite wird geladen...

aus der eifel - Ähnliche Themen

1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  3. Eifel Rallye 2014

Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...
  4. September Eifel Hunsrück Tour 2013

September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...
  5. Mitfahrt Eifel Rallye Daun

Mitfahrt Eifel Rallye Daun: Los! Mitbieten: "Mitfahrt Eifel Rallye 25.07.13 im Toyota Celica Turbo mit 400PS beim Shake Down" ebay: http://r.ebay.com/GWEhNN