Aus der Bierstadt Einbeck

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Mohster, 18.01.2013.

  1. #1 Mohster, 18.01.2013
    Mohster

    Mohster Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MA61
    Morgen,

    ich heiße Michael und habe mir grad ganz frisch eine MA61 gekauft. Dafür musste mein 82er Manta weichen. Aber ich denke, ich werde es nicht bereuen. Zumal man ja bei Opel das Rostproblem kennt.

    Die Bierstadt Einbeck werden vielleicht die ein, oder anderen von euch kennen. Ist ein nettes kleines Örtchen mit Charakter. Hier habe ich meine 33 Jahre verbraucht.

    Nun werde nich mich hier mal etwas einlesen und euch sehr wahrscheinlich mit Fragen löchern.

    Gruss

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus der Bierstadt Einbeck