Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

Diskutiere Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches...

  1. #1 FishMac, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches Arbeitstier! Wir lieben das Auto gerade mehr, als unser GT86... :) Und hiermit danke an alle, die auch via Forum mitgeholfen haben. [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 04.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    gefällt wohl.
    wobei ich mich mit den Blumen noch nicht abgefunden hab..
     
  5. #4 Toyoholic, 04.03.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Allrad E10 GEIL!
    Ähm ja.... Blumen halt... ist jetzt auch nicht so meins.

    Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
     
  6. #5 FishMac, 05.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
    Geht wunderbar im Schnee!
    Die Blumen waren schon dran, und bleiben dran ;)
     
    Cybexx gefällt das.
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Bitte mache die Blümchen ab.
     
  8. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Absolutes Traumauto!!! Mit der Ledleiste aufm Gepäckträger einfach geil!!!

    Und die Blümchen würde ich auch drauf lassen.. Warum nicht mal bissel locker statt immer so ernst! :D
     
  9. #8 FishMac, 24.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Mit TRD-Celica, Trackday-Aygo und GT86 hatte/habe ich genug "ernst". Und meine Frau fährt leidenschftlich gerne ihre Kawasaki Rennmaschine mit den zwei roten "R".
    Und vielleicht gerade deshalb lieben wir das unglaublich tapfere Blümchenauto! :D
     
  10. SimonL

    SimonL Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Schickes Auto, und die Deko passt doch, jagt man Corolla durch den Google Übersetzer kommt Blumenkrone raus
     
  11. #10 Nic Sudden, 25.03.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich will auch so einen. 8)
    Und auch die Aufmachung geht klar. Muss ja nicht immer ein schwarzer Audi sein. ;)

    Und das mit der Blumenkrone deckt sich mit dem alten Corolla Emblem. Muss also passen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 26.03.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    E10 Kombi... ;( Der war wirklich nicht klein zu kriegen. An die Optik da oben muss ich mich aber noch ein wenig gewöhnen...
     
  14. #12 FishMac, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Mein altes T23-Celica-Lenkrad ist erfolgreich installiert.
    Klarglas Leuchten sind jetzt auch dabei. :D
    Motorrevision steht an: Weis jemand zufällig, woher ich ein gutes 7A-FE-Revisionskit herbekomme?

    RWD ist FUN [​IMG] 4WD-Powerslides im tiefen Schnee, wo der 86 hundertmal steckenbleibt, sind eine grossartige Zugabe! [​IMG]
    So get a cheap fun Wagon for family. 86 for trackdays! [​IMG]
    Ach, und die Blumen bleiben mindestens bis er 25 Jahre alt ist und eine Neulackierung braucht! [​IMG]
     
Thema: Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla allrad

Die Seite wird geladen...

Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...