Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FishMac, 04.03.2016.

  1. #1 FishMac, 04.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches Arbeitstier! Wir lieben das Auto gerade mehr, als unser GT86... :) Und hiermit danke an alle, die auch via Forum mitgeholfen haben. [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 04.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    gefällt wohl.
    wobei ich mich mit den Blumen noch nicht abgefunden hab..
     
  5. #4 Toyoholic, 04.03.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Allrad E10 GEIL!
    Ähm ja.... Blumen halt... ist jetzt auch nicht so meins.

    Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
     
  6. #5 FishMac, 05.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
    Geht wunderbar im Schnee!
    Die Blumen waren schon dran, und bleiben dran ;)
     
    Cybexx gefällt das.
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Bitte mache die Blümchen ab.
     
  8. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Absolutes Traumauto!!! Mit der Ledleiste aufm Gepäckträger einfach geil!!!

    Und die Blümchen würde ich auch drauf lassen.. Warum nicht mal bissel locker statt immer so ernst! :D
     
  9. #8 FishMac, 24.03.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Danke. Mit TRD-Celica, Trackday-Aygo und GT86 hatte/habe ich genug "ernst". Und meine Frau fährt leidenschftlich gerne ihre Kawasaki Rennmaschine mit den zwei roten "R".
    Und vielleicht gerade deshalb lieben wir das unglaublich tapfere Blümchenauto! :D
     
  10. SimonL

    SimonL Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Schickes Auto, und die Deko passt doch, jagt man Corolla durch den Google Übersetzer kommt Blumenkrone raus
     
  11. #10 Nic Sudden, 25.03.2016
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich will auch so einen. 8)
    Und auch die Aufmachung geht klar. Muss ja nicht immer ein schwarzer Audi sein. ;)

    Und das mit der Blumenkrone deckt sich mit dem alten Corolla Emblem. Muss also passen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 26.03.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    E10 Kombi... ;( Der war wirklich nicht klein zu kriegen. An die Optik da oben muss ich mich aber noch ein wenig gewöhnen...
     
  14. #12 FishMac, 12.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2016
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Mein altes T23-Celica-Lenkrad ist erfolgreich installiert.
    Klarglas Leuchten sind jetzt auch dabei. :D
    Motorrevision steht an: Weis jemand zufällig, woher ich ein gutes 7A-FE-Revisionskit herbekomme?

    RWD ist FUN [​IMG] 4WD-Powerslides im tiefen Schnee, wo der 86 hundertmal steckenbleibt, sind eine grossartige Zugabe! [​IMG]
    So get a cheap fun Wagon for family. 86 for trackdays! [​IMG]
    Ach, und die Blumen bleiben mindestens bis er 25 Jahre alt ist und eine Neulackierung braucht! [​IMG]
     
Thema:

Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

Die Seite wird geladen...

Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...