Aus dem Winterschlaf geweckt

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 10.03.2007.

  1. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer langen Winterpause hab ich ihn mal in die sonne gestellt zum auf tauen ;)


    Welche farben für die Felgen würdet ihr nehmen Schwarz oder Silber?




    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Andere :D


    Du meinst doch nicht die, die drauf sind, oder?
     
  4. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss :D nee keine angst leide nicht unter geschmacksverkalkung... aber kann mir momentan keine neuen kaufen! aber weiss find ich sch...
     
  5. #4 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dann silber, sonst haste keinen Kontrast zur unteren Wagenfarbe.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Unsinn! Ich finde die Klasse...

    Silber, ja...
     
  7. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    da tendiere ich auch hin.. will mir aber später ein paarschickere Alus holen..
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Schick.

    Bei mir ist nächste Woche erstmal Schrauben angesagt...
    Der Auspuff bläst irgendwo, Manschette am Bremssattel ist zerrissen, und 2 neue Reifen hinten sind auch dringend nötig.

    Und dann ist Tüv fällig... die AU wird mal wieder lustig, mit nem Kat der 15min braucht um auf Temperatur zu kommen. ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Silver-Surfer, 11.03.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch für silber.
    Wie sieht er den rost mäßig so aus. alles ok oer schon was durch.
    Was hast Du weiterhin vor . Altags Auto oder soll er geschont werden ?
     
  11. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    er ist in einem schon restaurierten zustand kein Rost mehr vorhanden ist aber schon ein paar jahre her hab ihn so gekauft in den Türrahmen ist ein bissl rost aber wird noch beseitigt.. was ich noch vorhabe!: fürs erste mal zum Tüv lol dann später neue Allus neu lackieren Sportauspuff drauf und das wars dann im grossen und ganzen will ihn weitgehend original lassen keine spielereien drann machn... er wird ein reines Sommerauto und nur bei wirklich schönem Wetter gefahren will ihn ja ewig haben und spass drann haben

    hat 130000 km gelaufen und Bj 84
     
Thema:

Aus dem Winterschlaf geweckt

Die Seite wird geladen...

Aus dem Winterschlaf geweckt - Ähnliche Themen

  1. MR2 (W1) in "Winterschlaf"

    MR2 (W1) in "Winterschlaf": Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MR2 W1....ist lange gestanden, hat aber eine gute Basis, technisch hat er aber einige Macken....
  2. Zeigt mal eure Perlen im Winterschlaf

    Zeigt mal eure Perlen im Winterschlaf: [IMG]
  3. Winterschlaf

    Winterschlaf: Stehe jetzt erstmals davor meinen Nissan in den Winterschlaf zu schicken. Hab mir schon einige Informationen dazu beschafft, was man vorher...
  4. E11 ... erwacht aus dem Winterschlaf

    E11 ... erwacht aus dem Winterschlaf: Mal ein paar erste Bilder in diesem Jahr: x x x x