Aus dem Touristenfahrer Forum ein paar Abflüge vom Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 07.04.2007.

  1. #1 Bobbele, 07.04.2007
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 07.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Du weist nicht zufällig in welcher Kurve die Fotos gemacht wurden?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Adenauer Forst, da gibts die meisten Dreher zu sehen.
     
  5. #4 SB-Corolla, 07.04.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Deshalb frage ich ja ;)
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist allerdings nicht ohne einen Fußmarsch zu erreichen
     
  7. #6 Green-Dream, 07.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    jap adenauer forst ist geil....will da auch mal in die kurve...
    da hats mich vor 2 jahren mal rausgelegt mitm mr2 :rolleyes:
     
  8. #7 Bobbele, 07.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dieser lohnt sich aber ;)
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Selbstredend...
     
  10. #9 SchwesterS., 10.04.2007
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ja spinn ich oder was??? ?( :D

    Bei mir bauen sich Homepages wie Sportcheck, Tui, etc. auf wenn ich die Links anklicke.... ?( ?( ?(

    Ich will Abflüge sehen :D

    Adenauer Forst hatte ich total vergessen am Freitag anzufahren, verflixt nochmal :( Wäre sicherlich mal wieder sehr interessant gewesen.

    Weiß eigentlich jemand was aus dem Motorradfahrer wurde der sich am Eingang vom Brünnchen in die Leitplanke geschmissen hat?
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    du warst auch da ???? :(
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Stimmt so nicht, man muss nur wissen wie... ;)
     
  13. #12 BlackYaris, 10.04.2007
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Jap.. dem gehts gut :]

    Wir lagen ca. 10 Meter neben der Piste auf der Wiese als es gekracht hat... Motorrad ist in die Leitplanke und der Fahrer glatt drüber gesegelt... hat sich aber sofort aufgerappelt und Handy ans Ohr genommen.. wollt auch keine Hilfe haben, also denk ich bis auf nen Schreck und blaue Flecken hatte sein Schutzengel nen guten Tag ;)
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    mich hats auch gewickelt ;( ;( ;( an der Stelle, wo diese enge S-Kurve nach dem bergauf Stück kommt... weiss nicht genau wie der Stelle heisst... konnt das Heck aber zum Glück nach 2-maligen Schlingern wieder fangen :D

    Dann wär mir die Karre beim Ausgang Brünnchen noch fast abgeflogen :D Hart im Limit, dann kommt diese Bodenwelle und das Heck brach aus 8o 8o so ist dann ein etwas unfreiwilliger kurzer Drift entstanden :( weiss nicht obs jemand gesehen hat... war in meiner 2. Runde.
     
  15. #14 MR2Olli, 10.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Jo, habe ich gesehen, war aber Eingangs Brünnchen ?(

    Oder war das (was ich gesehen habe) der gewollte versuch einen Drift einzuleiten?
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nee es war ausgang brünnchen, wo es wieder den berg hochgeht. bei der einfahrt ins brünnchen hab ich nur n bisschen zu spät geschaltet :hat2 und das auto hat dazu n bisschen gezuckelt... aber nix wildes ;)

    ich glaube, wer sein auto wirklich mag, WILL einfach nicht mit absicht auf der nordschleife driften ;) oder würdest du? ;) :D
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja wenn das KFZ bezahlt ist kann man sich solche Ausflüge schon erlauben.
    Habe gestern am Ring mit nem Typ gesprochen der 30 Min. vorher seinen fast neuen Golf V GTI zerlegt hat. Er darf den jetzt noch weitere 3 Jahre Abbezahlen. :(
     
  18. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hat für mich nix mit bezahlt oder nicht bezahlt zu tun...

    für mich zählt nur: nehme ich billigend in kauf, dass mein auto kaputt geht? ja oder nein? das ist hier die frage... wieviel einem selbst an diesem gegenstand "auto" liegt ;) :D wenn man abstottert isses noch um einiges ärgerlicher, aber für mich nicht der haupt-hinderungsgrund, warum ich nicht absichtlich auf der nordschleife driften würd ;) mir reichen diese paar adrenalinschub-momente schon aus, die automatisch kommen ;) ohne driftversuche ;)
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja es ist schon krass, wieviele Leutz da mitlerweile mit Fahrzeugen unterwegs sind die der Bank gehören.

    Also wenn ich überlege ich hätte ein Fahrzeug abzubezahlen und schrotte das auf der Renne, bekomme unter Umständen kein Geld von der Vers. dafür und muss weiterhin abbezahlen...ich könnte mir dann kein neues Auto leisten. ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian RA40XT, 10.04.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Dan kannste die nächsten 5 Jahre Opel Corsa A Fahren...
     
  22. #20 Bobbele, 10.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schad....... ich net :(

    Ahmmm..... MMR, schöne neue Sig hast Du da :D

    So wie es ausschaut sind die Bilder Offline :(
    Aber wie gesagt. Im Touristenfahrerforum ist es ganz interessant ;)
     
Thema:

Aus dem Touristenfahrer Forum ein paar Abflüge vom Karfreitag

Die Seite wird geladen...

Aus dem Touristenfahrer Forum ein paar Abflüge vom Karfreitag - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...