Aus dem Süden an den Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Magier, 28.07.2005.

  1. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fährt eigentlich irgendjemand aus der Ecke um München an den Ring am Wochende? Wenn ja, ist vielleicht noch ein Platz für nen Kumpel von mir frei? Ich selber werds nämlich leider nicht schaffen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus dem Süden an den Ring

Die Seite wird geladen...

Aus dem Süden an den Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

    Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  5. Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs

    Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs: Hallo alle zusammen, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Nenad, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft...