aus dem kühlen norden zum ring!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von redt18, 19.07.2005.

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    moin!
    also wie alle jahre wieder stelle ich mir die frage wer denn wohl alles zum ring fährt und vlt auch noch bei mir vorbei, so dass man in einer kolonne fahren könnte!
    wohne selber in der nähe von münster (A1)
    mal vorab: wer fährt Sa und wer So?
    ich und t18-driver werden sonntag losfahren! man könnte sich ja an der a1 oder a31 treffen und zusammen fahren....
    wer hat interesse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Samstag vormittag 8)
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nein sonntag morgen! :D
    aber diesmal werden wir beide hoffentlich ein wenig mehr miteinander reden! :]
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    hat sich erledigt...

    mfg
    Armin
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    was hat sich erledigt?
    hat aj wieder mist gebaut? :D
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nein, obwohl wäre das ne gute möglichkeit doch zu sagen :D

    ne ne, ich hatte nicht gewußt, dass Udo Karten für den YarisCup im Forum verteilt, meine Freundin hatte welche beorgt aber das WE hat mein Neffe taufe und ich bin Pate, daher können wir nicht hin :(

    ich hatte einen Link dazu (Kartenangebot) gemacht, aber das hat sich erledigt....

    ( [​IMG]Link um den es ging)
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    aaaha
    und was ist nun mit den leuten aus dem norden?
     
  9. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Werde evtl. mit zum Ring kommen. Muß nur schaun, ob ich bis dahin einige Sachen erledigt habe, da ich am 01 wieder in HH sein muß.

    Aber sonst start: Münster
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich verstehe die Frage nicht... was soll mit denen denn sein???
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @ greggy:
    ja dann schau mal wie du es hinbekommst und meld dich einfach mal hier!
    @armin:
    schau mal aufs topic, worum es hier geht
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist mir vorher klar gewesen... ich dachte du meintest meine Aussage.... damit sind alle Klarheiten beseitigt....
     
  13. #12 Mick HB, 20.07.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ich fahre von bremen aus über die A1
    Entweder Samstag nachmittag oder Sonntag früh !Weiß nur noch nicht wann das stellt sich donnerstag heraus !
    Wann wölltet ihr denn ?
     
  14. #13 redt18 not @ home, 20.07.2005
    redt18 not @ home

    redt18 not @ home Guest

    ich wollte so gegen 9 oder so am ring sein... so halb sieben oder so?
     
  15. #14 Royal-Flash, 23.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Stoppt ihr irgendwo bei Köln an der A1? Wäre prima, dan würd ich mich dranhängen.
     
  16. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ja ich denke dass wir auf der a1 bleiben und dann ja auch an köln vorbei kommen!!! musst nur sagen wo und wie spät!
     
  17. #16 Royal-Flash, 24.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich red noch mit paar Kölnern. Die wollen evtl. auch erst Sonntags los. Je nach Wetter. Die Star-Tanke bei Frechen war doch am Carfreitag ganz gut. Ansonsten die nächste Raststätte dahinter. ZEit müst ihr sagen. Ich glaub die Kölner wollten gegen 8 oder so starten...... Weiß da aber nichts genaues.

    By the way..... mus man sich unbedingt beim Korso anmelden oder kann man da auch so aufkreuzen?
     
  18. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Ouh. Lese erst jetzt, dass ihr Sonntag fahren wollt. Bin schon Samstag an der Hütte da. sorry
     
  19. #18 Mick HB, 24.07.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ich fahre defenitiv am Sonntag los !
    Samstag steht noch was an!
    Also Royal wieder an der Star um Acht mit den Kölnern ???
    Wer kommt alles aus bremen hamburg und hannover und umgebung mit ???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 24.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klingt gut. Wenn sich was ändern sollte geb ich noch bescheid. Werd das dan mal so weitergeben.
     
  22. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    mick, wie spät treffen wir uns?
     
Thema:

aus dem kühlen norden zum ring!

Die Seite wird geladen...

aus dem kühlen norden zum ring! - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Öl Kühler ? Öl Wärmer ?

    Öl Kühler ? Öl Wärmer ?: Hallo, ist das hier ein Öl Kühler oder dient es das Öl Schneller auf Temperatur zu bringen ? Hab einen neuen Zylinderkopf, an diesem fehlt leider...
  3. Toyota Kühler

    Toyota Kühler: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Doppellüfter aus ner Celica <p> Past bei vielen Modellen! <p> Abholung in Köln oder Versand möglich!! <p>...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

    Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...