Aus dem Großraum DD zum Ringkorso?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BlackYaris, 28.06.2006.

1. #1 BlackYaris, 28.06.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Wer fährt aus dem Großraum DD über A4 / A5 / A480 / E40 / B49 / A3 / A48 / A61 zum Nürburgring am 14. Juli???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 01.07.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Also ich bin dabei :rofl

Wäre aber wirklich schön, wenn sich ein paar Leutz mit ihren Autos zusammenfinden würden. Muss ja nicht direkt von DD aus sein. Man kann sich ja unterwegs zusammenfinden... Aber son kleiner Korso von rechts nach links auf der Deutschlandkarte wär schon was...

4. #3 Burnmax, 01.07.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ahhh, nee....darf eh nicht mit........ :D

5. #4 RedZorro, 02.07.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

So oder ähnlich war auch meine Frage.naja wir fahren erst die 31,dann die 2 usw. dachte da kommt was an Fahrern zusammen.

Naja

Zorro

6. #5 Marschl, 02.07.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Das stimmt - Mutsubuschis werden gnadenlos stehen gelassen :D

Thema:

Aus dem Großraum DD zum Ringkorso?

Die Seite wird geladen...

Aus dem Großraum DD zum Ringkorso? - Ähnliche Themen

1. SOS suche Hilfe im Großraum 69429

SOS suche Hilfe im Großraum 69429: Hallo Paseo -Gemeinde, suche Hilfe von passionierten Schraubern, die mir helfen, mein Paseo wieder zum Rennen zu bringen. Hier der Link zum...
  2. SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht: Hallo Paseo - Gemeinde, leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen. Nun...
  3. DD Radio mit Bluetooth und RfK

DD Radio mit Bluetooth und RfK: Hallo, bin auf der Suche nach einem Übergangsradio DoppelDIN mit Bluetooth Funktion und Anschluss einer Rückfahrkamera. Preis bis 200 EUR. Hat...
  4. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  5. DD-XT´s Winter-/Alltagsstarlet

DD-XT´s Winter-/Alltagsstarlet: Hi Volks... nachdem ich ja letztes jahr mein winterstarlet gepresst habe, war nun die überlegung wies weitergehen sollte....: [IMG] herrichten...