Aus dem Auris wird der Corolla!

Diskutiere Aus dem Auris wird der Corolla! im Links Forum im Bereich Toyota; Mehr Bilder !!! [IMG] [IMG] [IMG] ... auf der diesjährigen OSAKA Auto Messe 2019 gab es ( glaube ich ) sogar einen Breitbau als Showwagen...

  1. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... auf der diesjährigen OSAKA Auto Messe 2019 gab es ( glaube ich ) sogar einen Breitbau als Showwagen für ADVAN .... ich probiere ebenfalls an Bilder zu kommen.

    Lg
     
    Rollakuttel gefällt das.
  2. Anzeige

  3. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
     
    Rollakuttel gefällt das.
  4. #23 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Könnte mir gefallen. Und ich hätte wieder was in rot...:)

    Wenn's den dann noch mit bissel Knast unter der Haube gibt ohne den Hybrid Rotz... ?(
     
  5. #24 SaxnPaule, 05.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    483
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Gibt's bestimmt. Nur nicht für den europäischen Markt :sleep

    Edit: Gibt's als 2 Liter Sauger mit 170PS. Aber wie vermutet, nicht in Europa.
     
  6. #25 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Doch so viel Leistung... Haben sie sich ja richtig was getraut... Hoffentlich halten das die Antriebe aus...:giggle
     
  7. #26 SaxnPaule, 05.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    483
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Was erwartest du? Siehst ja die Toyota Mentalität beim GT86. Sieht aus wie n Sportwagen, fehlt nur der Bums.
    Da hilft dann nur Zwangsbeatmung in Eigenregie.
     
  8. #27 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Nö. Rosarote Toyota Brille absetzen und Marke wechseln. Kennste ja selber...
    Wenn Toyota nicht kann/will whatever...Andere Hersteller machen bereits.

    I30 N zb... Genau mein Ding, sowas. Kompakt, sportlich, bissel auf Krawall gebürstet.
     
    SchiffiG6R und TrAxX gefällt das.
  9. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich denke , das sich daran auf kurz oder lang bei Toyota auch nichts ändern wird. Überall liest man nur noch downsizing , zumal Elektro die nächsten Jahre immer mehr im Anmarsch sein sollte.
    Ist zwar schade , da der Auris ( jetzt wieder Corolla ) deutlich an sportlichen Outfit gewonnen hat aber naja , wenn die Beatmung unter der Haube fehlt ist und bleibt es eine Luftpumpe.
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.992
    Zustimmungen:
    539
    danke für die info!

    wir suchen eben auf der homepage von toyota alles nach nem auris kombi ts ab...

    ...aber den gibt es nicht mehr.

    die werbeaktion für den auris war damals die teurste, die es bis dahin gegeben hatte, oder so ähnlich. die kohle hätte toyota besser verwenden können. aber nachher ist man ja immer schlauer. ;)
     
  11. #30 Mecky76, 11.04.2019
    Mecky76

    Mecky76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D
    Wird des den Corolla auch als Diesel geben oder ist das wirklich durch das Thema ?
     
  12. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    der TRD Katalog ist ebenfalls schon draussen
     
  13. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
  14. #33 Rollakuttel, 02.05.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Nützt doch nix wenn er aussieht, als hätten sie ihm Steroide in den Tank gefüllt und er trotzdem keinen Hering vom Teller zieht.
     
    SchiffiG6R gefällt das.
  15. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Ich find das Bodykit sehr gut , vor allem mit den roten Zierleisten.

    TRD typisch hat es jedoch seinen Preis.
    Muss aber auch ehrlich gestehen , dass das Kit von TOM´s einen ticken heisser ist. Vor allem der Diffusor samt Abgas Anlage.

    [​IMG]
     
    Rollakuttel gefällt das.
  16. #35 SaxnPaule, 03.05.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    483
    Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ja, deutlich aggressiver. Gefällt mir gut, bis auf die AGA.
    Sieht nach mindestens 250 PS aus, blöd nur wenn dann nix kommt :progressbar
     
    SterniP9 gefällt das.
  17. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    immerhin gibt´s ihn in US mit 2L Maschine ?(
     
  18. #37 SchiffiG6R, 15.05.2019
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Optisch gefällt mir der neue Corolla schon, bevorzugt als Hatchback. Nur leider bin ich nicht so der Hybrid-Fahrer und für den Preis gibt es von anderen Herstellern Autos die etwas flotter ums Eck gehen.

    Ich werd den Zweiliter HSD auf jeden Fall mal Probe fahren........
     
  19. #38 Rollakuttel, 15.05.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Heute live drin gesessen, mein Kumpel hat seinen gestern bekommen. Ich muss sagen, als ursprüngliche Brot-und Butter Möhre Corolla ist die Kiste innen verdammt edel geworden. Auch die Anmutung der Materialien sieht überraschend schön aus. Auch außen finde ich das Auto optisch sehr gelungen, zwar mit kleinen Abzügen in der B-Note, aber vom Design her gelungen.
    Mein Kumpel hat den Compact in TwoTone- perlmuttweis und schwarz - geile Farbkombi. Serien-Alufelgen...hm, wie beschreibt man sie am besten mit einem Wort...ich sag mal hässlich. Wie immer. Das konnte Toyota ja noch nie. Aber das kann man ja ändern.
    Ansonsten optisch als Gesamtpaket - gelungenes Auto ohne altbackenes Rentnerimage ab Werk. Am Wochenende kann ich damit fahren, bin mal gespannt, wie die 180 Gäule rennen. Oder nur traben. Mal schauen...
     
    SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  20. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
     
    Rollakuttel gefällt das.
  21. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  22. #39 Rollakuttel, 30.05.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    877
    Fahrzeug:
    T25, T27
    Sieht lecker aus. Das blau hat was...
     
  23. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.888
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
Thema: Aus dem Auris wird der Corolla!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav 4 2019 breitbau

Die Seite wird geladen...

Aus dem Auris wird der Corolla! - Ähnliche Themen

  1. Auris E150 - Einbau B9005 Original Navi

    Auris E150 - Einbau B9005 Original Navi: Hallo zusammen, kurze Frage in die Runde. Wir haben meiner Frau einen Auris E150 Hybrid gekauft. Leider ohne Navi (Nur Radio+CD). Ich habe gerade...
  2. Auris E18 lüfterdüsen beleuchten

    Auris E18 lüfterdüsen beleuchten: Hallo Leutz,hat schonmal jemand von euch die lüfterdüsen in einen Auris e18 beleuchtet,was gibt es zu beachten und wo klemme ich die leds am...
  3. Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso

    Kraftstoffpumpe/Benzinpumpe Überwurfmutter Aygo /Avensis /Auris /Corolla /Yaris /Verso: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Kraftstoffpumpenmutter vom Aygo / Avensis / Auris / Corolla / Yaris / Verso (siehe Bild der Verbauliste)...
  4. Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla

    Bremsscheibensatz ATE 24.0109.0155.1 für Toyota Auris /Corolla: Aloha, habe mich ein wenig verkauft und leider konnte mein Reparaturonkel eine ganze Zeit lang keine Zeit weshalb eine Rückgabe beim Händler...
  5. Suche nach Außenspiegelkappe Auris I

    Suche nach Außenspiegelkappe Auris I: Hallo, Ich bin etwas verzweifelt auf meiner Suche nach der (silber met.) lackierten Kappe vom linken Außenspiegel meines Auris (I) Facelift. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden