Aus dem Auris wird der Corolla!

Diskutiere Aus dem Auris wird der Corolla! im Links Forum im Bereich Toyota; Mehr Bilder !!! [IMG] [IMG] [IMG] ... auf der diesjährigen OSAKA Auto Messe 2019 gab es ( glaube ich ) sogar einen Breitbau als Showwagen...

1. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

... auf der diesjährigen OSAKA Auto Messe 2019 gab es ( glaube ich ) sogar einen Breitbau als Showwagen für ADVAN .... ich probiere ebenfalls an Bilder zu kommen.

Lg

Rollakuttel gefällt das.
  2. Anzeige

3. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad

Rollakuttel gefällt das.
  4. #23 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Könnte mir gefallen. Und ich hätte wieder was in rot...:)

Wenn's den dann noch mit bissel Knast unter der Haube gibt ohne den Hybrid Rotz... ?(

5. #24 SaxnPaule, 05.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE
    Gibt's bestimmt. Nur nicht für den europäischen Markt :sleep

Edit: Gibt's als 2 Liter Sauger mit 170PS. Aber wie vermutet, nicht in Europa.

6. #25 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

Doch so viel Leistung... Haben sie sich ja richtig was getraut... Hoffentlich halten das die Antriebe aus...:giggle

7. #26 SaxnPaule, 05.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE
    Was erwartest du? Siehst ja die Toyota Mentalität beim GT86. Sieht aus wie n Sportwagen, fehlt nur der Bums.
    Da hilft dann nur Zwangsbeatmung in Eigenregie.

8. #27 Rollakuttel, 05.03.2019
    Rollakuttel

Nö. Rosarote Toyota Brille absetzen und Marke wechseln. Kennste ja selber...
    Wenn Toyota nicht kann/will whatever...Andere Hersteller machen bereits.

I30 N zb... Genau mein Ding, sowas. Kompakt, sportlich, bissel auf Krawall gebürstet.

SchiffiG6R und TrAxX gefällt das.
  9. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich denke , das sich daran auf kurz oder lang bei Toyota auch nichts ändern wird. Überall liest man nur noch downsizing , zumal Elektro die nächsten Jahre immer mehr im Anmarsch sein sollte.
    Ist zwar schade , da der Auris ( jetzt wieder Corolla ) deutlich an sportlichen Outfit gewonnen hat aber naja , wenn die Beatmung unter der Haube fehlt ist und bleibt es eine Luftpumpe.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

danke für die info!

wir suchen eben auf der homepage von toyota alles nach nem auris kombi ts ab...

...aber den gibt es nicht mehr.

die werbeaktion für den auris war damals die teurste, die es bis dahin gegeben hatte, oder so ähnlich. die kohle hätte toyota besser verwenden können. aber nachher ist man ja immer schlauer. ;)

12. #30 Mecky76, 11.04.2019
    Mecky76

Mecky76 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sports 1.6 D-4D
    Wird des den Corolla auch als Diesel geben oder ist das wirklich durch das Thema ?

Thema:

Aus dem Auris wird der Corolla!

Die Seite wird geladen...

Aus dem Auris wird der Corolla! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  2. Corolla E10 Motorproblem

Corolla E10 Motorproblem: Als ich vor ein paar Tagen auf der Autobahn unterwegs war,und die nach einiger Zeit verlassen wollte,lief der Motor nur noch auf 3 Zylindern. Was...
  3. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  4. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  5. Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?

Wo sitzt der Kurbelwellensensor im Corolla E12 1,4 ?: Laut OBD ist der Kurbelwellensensor in meinem 4ZZ-FE Bj.2003 defekt. Leider kann ich den nicht finden. Hat jemand eine Ahnung wo dieses Ding sitzt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden