Aus dem Auris wird der Corolla!

Diskutiere Aus dem Auris wird der Corolla! im Links Forum im Bereich Toyota; Der Corolla kommt wieder zurück! https://www.toyota.de/news/corolla-2019.json Hoffentlich wird er von der Qualität auch wieder ein Corolla...

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Der Corolla kommt wieder zurück!

https://www.toyota.de/news/corolla-2019.json

Hoffentlich wird er von der Qualität auch wieder ein Corolla und nicht nur vom Namen her!

ParadoxT20 und PoorFly gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Boris5307, 30.08.2018
    Boris5307

Boris5307 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12T 1.6 VVT-i
    Gibt es denn nicht schon einen neueren Corolla auf dem Markt? Modellbezeichnung E160/E170 war das..

Ich finde es aber sehr gut, dass sich Toyota wieder auf einheitlichere Modellnamen besinnt. Der Auris war schon immer ein Corolla (auch wenn es ihn leider nicht in der klassischen Stufenheck-Version zu haben war..)

4. #3 matthiomas, 30.08.2018
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Da wechselt nur der Name....;)
    Matthias

corjoh gefällt das.
  5. #4 Rollakuttel, 30.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Glaub ich auch. Die geplante Motorenpalette ist ja recht überschaubar und ein richtiger Knaller a la GTI & Co wohl nicht zu erwarten. Man hat dem neuen zumindest aufm Papier mal das GRMN Kleid verpasst, optisch schonmal recht lecker. Aber was nützt der Schmuck am Nachthemd, wenn es trotzdem nicht so recht voran geht...
    Toyota müsste da echt mal wieder was raushauen. Jeder andere Hersteller hat nen kompakten Krawallbruder in der Palette, nur die Toyos schlafen da noch.
    Aktuell wäre für mich zB der i30 N genau sowas, was ich mir vorstelle.

6. #5 e10düser, 30.08.2018
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Bin mal gespannt, wie der "große" Hybrid aussehen wird - soll ja zwei verschiedene geben ?(:)

7. #6 Sgt.Maulwurf, 31.08.2018
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Immerhin.
    Den den Corolla ab dem E15 Auris zu nennen war Marketingtechnisch nicht gerade klug finde ich.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Im Ausland lief er doch eh als Corolla weiter und die Limousinen Variante heißt eh Corolla.

10. #8 matthiomas, 31.08.2018
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Ja, aaaaaber hier wird er dann schön mit so`nem "Hüttengaudi"-Werbespot eingeführt....und berührt das deutsche "Ökoherz"....:D.
    Krawall machen andere. ;)
    Matthias

Thema:

Aus dem Auris wird der Corolla!

Die Seite wird geladen...

Aus dem Auris wird der Corolla! - Ähnliche Themen

1. Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE)

Suche Hitzeschutzblech Krümmer für Corolla E9 Si (4-AFE): Hallo zusammen, ich suche für meinen Corolla das oben bezeichnete Hitzeschutzblech. Bei TOYOTA bekomme ich es leider nicht mehr. Die Artikel-Nr....
  2. Schaltplan Fensterheber Corolla E12

Schaltplan Fensterheber Corolla E12: Hat vielleicht jemand den Schaltplan der Fensterheber von einem E12 3-Türer mit "All Auto"? Der Hintergrund ist dass die Schaltereinheit vom...
  3. Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)

Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...): Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [IMG] Ganz so...
  4. Toyota Corolla E170 Valvematic

Toyota Corolla E170 Valvematic: Hallo, nun erhalte ich durch meine Familie einen Corolla E170 Valvematic aus 2015 (26.000 KM) welcher soweit ich es verstehe auf der Auris...
  5. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden