aus amerika??? blos was

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crypto612, 31.12.2002.

  1. #1 crypto612, 31.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi ein bekannter fliegt demnächst auf amerika wollte eigendlich dass er mir was mitbringt aus den staaten für meinen e10 bjhr. 94 3 türig--- blos was ?? was würde sich da bezahlt machen ? und es sollte auch passen nicht so wie die weißen frontblinker ! gebt mir mal n paar tips - vorschläge bin echt am verzweifeln !!!!!

    [ 01. Januar 2003: Beitrag editiert von: crypto612 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    natürlich nen komplettkit *G*
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ... fürs Handgepäck :D
     
  5. #4 crypto612, 31.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meine :)
     
  6. #5 Torsten Riedel, 31.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht kann er drüben einen 20V-Komplettmotor für dich auftreiben, aber incl. Kabelbaum und Steuergerät. Selbst wenn du den nicht selbst einbaust, rentiert sich´s immer...<br />(Bleibt nur die Frage mit dem zulässigen Höchstgewicht)<br />Auch wenn er´s nicht direkt mitnehmen kann - vieleicht kann er´s per Schiff rüberschicken.
     
  7. #6 crypto612, 31.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich mir den motor leisten könnte würde meine versicherung mich in der luft zerreisen !!!
     
  8. #7 Torsten Riedel, 31.12.2002
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Die Motoren werden drüben komplett ab 600€ gehandelt, je nach Zustand und Km auch mehr...<br />Rüberholen ist immer gut!<br />Mit deiner Versicherung dürfte sich auch nicht allzuviel ändern, im allgemeinen wird der Fahrzeugbrief wegen des Motorumbaus nicht "genullt" (Typ-Schlüsselnummer), wenn du den Wagen im Frühjahr wieder anmeldest, schickst du deinem Versicherungsmenschen einfach wieder die Kopie des Fahrzeugscheins, auf der lediglich die Leistung und evtl. der Geschwindigkeitsbereich der Reifen geändert wurde. Einfach mal anfragen!<br />Wenn du ihn selber nicht brauchst, einfach ins Internet stellen - der verkauft sich von selbst...
     
  9. #8 crypto612, 31.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    kann ich ihm ja mal sagen wenn er besagtes teil findet soll ers mal mit rüberschiffen so motor und was noch????
     
  10. #9 Christian W, 31.12.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schau ob er dir vielleicht einen geilen Bodykit rüberschicken kann, den die sind bei uns ja nicht grad billig ;)
     
  11. #10 crypto612, 31.12.2002
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    an nen bodykit hätt ich auch schon gedacht nur bräuchte ich konkret n paar beispiele wonach ich ihn such lass soll außerdem will ichs ja vorher sehen bevor ers dann schickt
     
  12. #11 Turbo spyder, 31.12.2002
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    wie währe es mit NOS??<br />oder mit einem kettenlenkrad? :D
     
  13. #12 Christian W, 01.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Was es konkret für Bodykits fürn Corolla gibt weis ich nicht, leider. Das mit anschauen wird sicher schwierig ;) <br />Da fält mir nochwas anderes ein, vielleicht gibts bei den Amis irgend ein cooles Autoradio was es bei uns nicht gibt, das währ doch auch was denk ich.
     
  14. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, weil Du damit wahrscheinlich hier eh nix empfangen kannst...
     
  15. #14 crypto612, 01.01.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    also wegen autoradio hab ich schon nen konkreten wunsch wird mich nix so schnell abbringen auch kein ami-radio is ja eh alles englisch :D :D :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Christian W, 02.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also dann fällt mir auch nix mehr ein :D
     
  18. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    4A-GE 20V oder 4a-GZE 16V ;)
     
Thema:

aus amerika??? blos was

Die Seite wird geladen...

aus amerika??? blos was - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder was aus Amerika

    Mal wieder was aus Amerika: http://www.stern.de/politik/ausland/obama-lehnt-petition-ab-todesstoss-fuer-den-todesstern-1953707.html Ich weiss nicht, was ich davon halten...
  2. Kat-Klau in Amerika

    Kat-Klau in Amerika: http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/in-kalifornien-geht-der-kat-klau-um-/4548810.html
  3. Neuer TV - Blos welchen?

    Neuer TV - Blos welchen?: Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät. Nur leider wird man ja von Angeboten in den diversen Geschäften erschlagen. Man weiss ja...
  4. Toyota Amerika darf das.

    Toyota Amerika darf das.: Wieso darf Toyota Europa nicht ;( http://www.youtube.com/watch?v=0SzrsW9Ri84
  5. Amerika vs. Japan...Wer gewinnt?

    Amerika vs. Japan...Wer gewinnt?: http://www.ebaumsworld.com/pictures/view/80964703/ Ich hab's gewusst :D:D:D