Aus Alt mach neu
Diskutiere Aus Alt mach neu im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vaddern hat sich ein neues Auto gekauft: Und es ist schon wieder ein E11 Liftback :P Dieses mal aber ein E11U, Erstzulassung Anfang 2000 Habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Aus Alt mach neu
Die Seite wird geladen...
-
Aus Alt mach neu - Ähnliche Themen
-
Ein sehr alter " Neuer" !
Ein sehr alter " Neuer" !: Ich werde mal alle meine Toyota auflisten um selbst einen Überblick zu haben - ist schon eine beeindruckende Bilanz vor allen Dingen über einen... -
Aus alt mach neu -> TS Bj. 1982
Aus alt mach neu -> TS Bj. 1982: ich wollte euch mein neues Fahrzeug nicht vorenthalten: Es befindet sich seit nahezu 25 Jahren in Familienbesitz und hat die meiste Zeit seines... -
Felgen aus alte mach neu
Felgen aus alte mach neu: Ich habe die SuFu schon angewandt, aber nichts befriedigendes gefunden, daher hier mal kurz die Frage. Ich 4 Felgen die einen Neuanstrich... -
YARIS PALME: Aus ALT mach NEU
YARIS PALME: Aus ALT mach NEU: so. hier mal mein neuer :D endlich hab auch schon seit mitte Feb. gewartet :D nun lasse ich aber die Bilder sprechen: leider nur Handyfotos....... -
Aus alt mach neu - Felgen selber lackiert
Aus alt mach neu - Felgen selber lackiert: Wollte mal dokumentieren, wie ich meine Original-Celica-Felgen (14"), welche ich für ich im Winter brauche, selber neu lackiert habe. Allerdings...