Aurisfront auf E12

Diskutiere Aurisfront auf E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiss einer vieleicht schon wie viel Aufwand es ist, die Front vom Auris auf den E12 zu montieren? Viele Grüße

  1. #1 Blackcrash, 03.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Weiss einer vieleicht schon wie viel Aufwand es ist, die Front vom Auris auf den E12 zu montieren?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hast mal die beiden Frontpartien verglichen?
    Wenn es ABS-Kunstoff ist seh ich da eh kein Licht am Ende des Tunnels, wenn dann geht das ganze nur über GFK und das ist ne Drecksarbeit.
    Einfachste Möglichkeit, E12 weg und Auris her :D

    Verbastel den Karren nicht nocht mehr, irgendwann wirds Pfusch.
     
  4. #3 Blackcrash, 04.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich will nicht den 1,4er umbauen sondern den TS, der kommt nächste Woche :-)
     
  5. #4 mastertoyota, 04.11.2010
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    hast du dir ein gekauft

    aber wolltest doch noch soviel machen
     
  6. #5 Blackcrash, 04.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich mach den 1,4er auch noch fertig.
    Nur wird der halt nicht mehr weiss.

    Geh den TS nächste Woche holen, dann wird der Weiss und der 1,4er bleibt schwarz :-P
     
  7. #6 Rollakuttel, 04.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Und was soll dann der Krampf mit ner Aurisfront... ?( ?( ?(

    Ich würde noch ne TS FL fürn Winter nehmen... :] :D :D :D
     
  8. #7 Corolla-Dennis, 04.11.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ich hab noch eine fürn winter :]
     
  9. #8 Blackcrash, 04.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    TS FL Front hab ich doch auf dem schwarzen :-)

    Wobei ich dazu auch nicht ne sagen würde, wenn noch einer ne Gute hat, die er mir zurück legen würde :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 05.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Ich meinte damit das ich meine ex TS FL zurücknehmen würde wenn du da die Aurisfront rannageln willst...
     
  12. #10 Blackcrash, 05.11.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    NENE, der 1,4er behält alles so wie es ist. Hier und da noch was fertig machen und gut. (Schweller und Heckecken) Schweller fehlen noch.

    Der TS ist ja ein neues Projekt.

    Solle irgendwie richtung ying & yang gehen

    1,4er
    Schwarz mit grün

    TS
    Weiss mit rot
     
Thema:

Aurisfront auf E12

Die Seite wird geladen...

Aurisfront auf E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...