Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 20.06.2007.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    wie ist es denn jetzt mit dem Auris ?
    Immer noch so lange Wartezeiten, oder will den keiner ?

    Die Zulassungen sind ja sehr Mager, was meint ihr ?

    MFG Popey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Meine Freundin sollte ihren Auris Mitte Juni bekommen. Inzwischen wurde die Lieferung auf Ende August verschoben.
    Entweder wurde Toyota von der Nachfrage überrascht oder sie haben wegen Qualitätsproblemen die Produktion gedrosselt.
    Die Antwort kennt wohl nur Toyota selbst.

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 Zicke_96, 20.06.2007
    Zicke_96

    Zicke_96 Guest

    Hi,

    ich habe meinen Auris Executive Ende März und bestellt. Liefertermin Anfang Juli.

    Und HEUTE rief mein Händler an und sagt, der Auris wird nächste Woche ausgeliefert. :D
     
  5. belfra

    belfra Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe am 25 März bestellt und am 29 Mai konnte ich meinen wie vorrausgesagt nach 10-12 Wochen abholen
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Heute stand in der auto motor und sport drin, das sich der Auris schlecht verkauft. Selbst vom alten Corolla wurden mehr Fahrzeuge neu zugelassen als vom neuen Auris. Klingt logisch, wenn ich hier so höre, wie lang die Wartezeiten auf einen bestellten Auris sind. Der Corolla sollte ja schon fertig sein und sozusagen halt bloß zum Kunden geliefert werden. So lügt halt eine Statistik. ;)
     
  7. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich alles nicht. habe keine porbleme bist jetzt gehabt (nach ca 1100km) . und ich hoffe die kommen auch nicht!

    hatte meinen ende april bestellt und am 01.06.07 war er da.

    kommt aber auch immer dran was für einen man haben will sagte mir mein verkäufer- also wieviel türen, motorisierung usw usw
     
  8. #7 Elektromaus, 21.06.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    MItte März Bestellt und seit dem 04-05-07 schon knapp 3500 Km runter, keine redenswerten Probleme.
     
  9. #8 corolla2003, 22.06.2007
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Jetzt versteh ich auch wieso ich bis jetzt nur einen einzigen Auris auf den Straßen gesehen hab
     
  10. #9 Solingennrw, 06.07.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hallo
    habe meinen am 10.6.07 Bestellt kommt am 06.09.07
    Auris Luna 1.4 schwarz 3 Türer + Navi Tom Tom
     
  11. Rip

    Rip Guest

    Hallo allerseits,

    meiner (1,6l) ist für den 13.07. ausgerechnet (Anfang April bestellt).

    Dass es so lange gedauert hat, wurde mir gegenüber mit der Farbe Regentblau und der Ausstattung Executive mit Navi begründet.

    Ich freu mich schon drauf :]

    Viele Grüße
    Rip
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na dann wird man ja hoffentlich bald mehr Auris auf den Straßen sehen. :]
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich habe gestern denn ersten auf Leipzig´s Strassen fahren sehen
     
  14. #13 Supra Light, 09.07.2007
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Auris Mitte Mai bestellt und Anfang Juni war er da. :]
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es steht nicht drin, dass schlecht verkauft wird, sondern, dass die Zulassungen zu wenig sind. Es warten ja noch alle Käufer auf ihren Auris...
     
  16. Ollijp

    Ollijp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Die Strassen hier sind voller Auris, kein Witz, verkauft sich blendend!
     
  17. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf 16-03-2007 meine AURIS gekauft und liefrung war an 22-05-2007 :D
     
  18. #17 orionball, 14.07.2007
    orionball

    orionball Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja mal gespannt.
    habe meinen Auris Executive 2,0D-4D am 12.07.2007 bestellt und ich kann ihn am 31.07.2007 fertigzugelassen mitnehmen, laut Händler.
     
  19. #18 EngineTS, 14.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Laut meinem Hersteller haben die Lieferprobleme weil so viele Auris bestellt wurden das die kaum hinterher kommen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    sag ich ja, die Verkaufszahlen sind bestimmt ned schlecht!
     
  22. andyjb

    andyjb Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    executive +multimode dauert?

    Auris executive, 1,6vvt-i, multimode ende März bestellt, am 09.07 kam er beim Händler an.

    Keine Probleme in den ersten 1500km.
     
Thema:

Auris

Die Seite wird geladen...

Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...