Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Evora, 03.03.2013.

  1. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Nachdem ich meine kleine gestern abgeholt habe bin ich heut mal dazu gekommen fotos zu machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab noch ein paar sachen daran vor, zuerst muss mal ein großes radio rein mit navi Funktion, hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit so einem radio gemacht und kann da etwas empfehlen?

    Dann kommen noch 18" Felgen drauf und ne kleine Folierung (so habe ich mir das zumindest bisher gedacht ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 04.03.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Sehr schön, was hast denn vor zu ändern ?? 8)

    Wo ich grad seh M Kennzeichen, wird er nicht all zu tief werden, was aber nicht negativ gemeint ist :D


    Wegen Radio, würde da zur Marke greifen (Alpine, Pioneer etc.)

    Habe mit Alpine nur gute Erfahrungen gemacht, sehr feiner Klang bei leiser bis mittlerer Lautstärke in verbindung mit meiner Anlage als auch beim Original System.
    Das einzige was man bei Alpine (aber auch bei anderen Herstellern) achten muss, wenn man eine Anlage betreiben will, das der Radio möglichst mehr als 2Volt Ausgangsleistung hat ;)

    Pioneer bringt bei Lauter Musik den Klareren Klang, Sony ist ein guter Allrounder. Ist aber ziemlich allgemein gehalten.


    Will jetzt aber nicht sagen dass andere Hersteller schlecht sind oder dass dir/euch Alpine auch gefällt, ist nur meine Erfahrung ;)


    Preislich müsst ihr für ein gutes gebrauchtes Radio 350-800€ rechnen.


    gruß aus :austria
     
  4. #3 e10düser, 04.03.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schönes Auto!

    Schon überlegt, welche Felgen draufkommen sollen?
     
  5. #4 LaMarea, 04.03.2013
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ausgangsspannung ... das kann man aber so pauschal nicht sagen. Kommt ja auf die Endstufe an.
     
  6. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Danke :)
    ich hab im Media Markt nach ein paar Radios geschaut aber leider haben die kaum was da, mit einer endstufe hab ich eigentlich nichts geplant (das auto ist eh schon knapp bemessen was den platz angeht^^)
    Klang sollte natürlich passen aber ich brauche vorallem einen alrounder der meine Lenkrad Multifunktion unterstüzt, einen USB anschluss hat oder den am Fahrzeug unterstützt, ein Integriertes Navi hat, DVD Funktion und am Besten auch noch nen anschluss für eine Rückfahrkamera ^^ (jaa ich stehe auf solche spielereien xD)
    Ich werd mich mal umschauen ob ich von den angesprochenen Marken was genaueres Finde

    Ja ändern will ich auf jeden fall:
    -Radio
    -Felgen
    -Teilfolierung
    -Die silbernen teile im innenraum umlackieren
    -andere Rückleuchten (wenn ich welche finde)
    -Scheiben Tönen
    -Bremsen lackieren
    -Sitzheizung (Frau halt!)
    -und weniger gut für die optik ^^ eine AHK (muss n motorrad transportieren können)
    und den rest sehe ich wenn das fertig ist :] wird sich wahrscheinlich eh noch etwas hinziehen weil ich momentan noch ein anderes projekt habe ?(


    Hatte da an Keskin KT12 Racing 18" gedacht die gefallen mir eingetlich recht gut
     
  7. #6 Angel Tears, 04.03.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auris. Interessante To-Do Liste die du vor hast.

    Eine schöne Auspuffanlage, Felgen, Tiefer. Das würde sicherlich sehr gut aussehen und würde auch dezent bleiben.

    Weißt ja...weniger ist manchmal mehr...:D:D:D

    Ich wünsche dir auf alle Fälle ein gutes gelingen.
     
  8. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    ob sich Auspuffanlage und Tiefer mit der AHK verstehen muss ich erst noch rausfinden ^^
     
  9. #8 Angel Tears, 04.03.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    probieren geht über Studieren...:D:]
     
  10. #9 My_P8, 04.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2013
    My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Glück wunsch zu deinem 4-rad.

    Denke Auspuff müsste sich vertragen. Und tiefer müsste man sehen dann eher weniger als mehr;)
    Welches 2-Rad muss denn tranzportiert werden?

    Wünsche allseits gute Fahrt:)
     
  11. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Glückwunsch zum Auris.
    Ich würde ihn an deiner Stelle um 30mm Tieferlegen, dass verändert die Optik schon sehr und er bleibt genauso Alltagstauglich wie bisher... Auch mit AHK ;)
     
  12. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Das mit der Tieferlegung ergibt sich bestimmt wenn die neuen felgen drauf sind ^^ spätestens dann muss in die richtung was gemacht werden. :D

    Momentan noch keins da ich meine F800R ende letzte saison verkauft habe aber es muss definitiv so schnell wie möglich was neues her, dachte da so an ne r1, r6 oder gsx r 750
     
  13. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Gsx R 750 :D Suzuki rockt!!!! Hab ne 1100er Katana:D:D:D

    Ja wird sich zeigen mit den Felgen/Tieferlegung...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Evora, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    So Radio ist jetzt drin, Antennenstecker fehlt noch deswegen konnte ich noch nicht wieder zu machen aber sonst funktioniert alles :D

    Habe mich für das Kenwood DNX 4210BT entschieden, da es eigentlich alles kann was ich mir wünsche und zudem noch mit Garmin Navigiert was ich schon seid 4 Jahren zufrieden benutze ^^
    gekostet hat mich das Radio inkl Zubehör 629,00€ Falls das jemanden interresiert.

    [​IMG]
     
  16. Evora

    Evora Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6
    Hab mich heute mal dem Lackieren der Bremsen gewidmet, mir gefällt die Farbe :D NEONGRÜN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris Forum

    ,
  2. Felgen Radios toyota auris 2013

    ,
  3. aurisforum

    ,
  4. auris forum
Die Seite wird geladen...

Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...