Auris

Diskutiere Auris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wir planen im August diesen Jahres die Anschaffung von nem Auris oder nem UC. Was mich beim Auris stört ist die nicht vorhandene Mittelarmlehne...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wir planen im August diesen Jahres die Anschaffung von nem Auris oder nem UC.
    Was mich beim Auris stört ist die nicht vorhandene Mittelarmlehne und das Serienradio.
    Also nun zu den Fragen:
    1. Gibt es ne optionale Mittelarmlehne?
    2. Gibt es ne Radioblende für Doppel-DIN?

    Gruß, Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTB-Freak, 02.03.2009
    MTB-Freak

    MTB-Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt beides die erhöte Mittelarmlehne von Toyota kostet ca.110€ und ist super leicht zu montieren.

    Hier ne schöne Anleitung:

    http://www.auris-forum.de/kb.php?mode=article&k=6


    Radioblende gibt es auch muss man sich nur passend lackieren lassen Preis ca. 20€
     
  4. #3 tosburn13, 04.03.2009
    tosburn13

    tosburn13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke erst einmal für die Infos, die Mittelarmlehne bei Yatego gefällt mir echt besser, weil sie anscheinend höher ist, allerdings sieht die echt nicht sehr stabil aus.
    Hat da jemand schon persönliche Erfahrungen machen können?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris

Die Seite wird geladen...

Auris - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...