Auris

Diskutiere Auris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wir planen im August diesen Jahres die Anschaffung von nem Auris oder nem UC. Was mich beim Auris stört ist die nicht vorhandene Mittelarmlehne...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wir planen im August diesen Jahres die Anschaffung von nem Auris oder nem UC.
    Was mich beim Auris stört ist die nicht vorhandene Mittelarmlehne und das Serienradio.
    Also nun zu den Fragen:
    1. Gibt es ne optionale Mittelarmlehne?
    2. Gibt es ne Radioblende für Doppel-DIN?

    Gruß, Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTB-Freak, 02.03.2009
    MTB-Freak

    MTB-Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt beides die erhöte Mittelarmlehne von Toyota kostet ca.110€ und ist super leicht zu montieren.

    Hier ne schöne Anleitung:

    http://www.auris-forum.de/kb.php?mode=article&k=6


    Radioblende gibt es auch muss man sich nur passend lackieren lassen Preis ca. 20€
     
  4. #3 tosburn13, 04.03.2009
    tosburn13

    tosburn13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke erst einmal für die Infos, die Mittelarmlehne bei Yatego gefällt mir echt besser, weil sie anscheinend höher ist, allerdings sieht die echt nicht sehr stabil aus.
    Hat da jemand schon persönliche Erfahrungen machen können?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris

Die Seite wird geladen...

Auris - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...