Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danger, 02.03.2009.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wir planen im August diesen Jahres die Anschaffung von nem Auris oder nem UC.
    Was mich beim Auris stört ist die nicht vorhandene Mittelarmlehne und das Serienradio.
    Also nun zu den Fragen:
    1. Gibt es ne optionale Mittelarmlehne?
    2. Gibt es ne Radioblende für Doppel-DIN?

    Gruß, Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MTB-Freak, 02.03.2009
    MTB-Freak

    MTB-Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es gibt beides die erhöte Mittelarmlehne von Toyota kostet ca.110€ und ist super leicht zu montieren.

    Hier ne schöne Anleitung:

    http://www.auris-forum.de/kb.php?mode=article&k=6


    Radioblende gibt es auch muss man sich nur passend lackieren lassen Preis ca. 20€
     
  4. #3 tosburn13, 04.03.2009
    tosburn13

    tosburn13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Danke erst einmal für die Infos, die Mittelarmlehne bei Yatego gefällt mir echt besser, weil sie anscheinend höher ist, allerdings sieht die echt nicht sehr stabil aus.
    Hat da jemand schon persönliche Erfahrungen machen können?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris

Die Seite wird geladen...

Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...