Auris - Wie Spiegelkappe entfernen?

Diskutiere Auris - Wie Spiegelkappe entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Weiss jemand, wie bzw. ob man beim Auris Vorfacelift die Spiegelkappen entfernen kann? Ich müsste die lackieren lassen und wollte nicht...

1. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Weiss jemand, wie bzw. ob man beim Auris Vorfacelift die Spiegelkappen entfernen kann?
    Ich müsste die lackieren lassen und wollte nicht unbedingt das ganze Auto in die Werkstatt bringen.

Mfg
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 03.12.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wenns wie beim E12 ist, sind die Dinger nur geklipst. Sprich, einmal unter den Rand gehen und dann vorsichtig abhebeln.

Thema: Auris - Wie Spiegelkappe entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris spiegelkappen

,
  2. spiegelkappe toyota auris

,
  3. auris spielabdeckung entfernen

Die Seite wird geladen...

Auris - Wie Spiegelkappe entfernen? - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  5. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...