Auris weg, Verso da...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mojohasi, 04.10.2010.

  1. #1 mojohasi, 04.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So da ich den meinen Auris vor einiger Zeit verkauft hab und mittlerweile der Verso-"Ersatz"-Wagen schon ein paar Wochen im Einsatz ist hab ich dann heut mal das schöne Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dabei handelt es sich um einen Verso 1.8 Executive mit Panoramadach und TTE-Paket.

    So dann mal her mit den Kritiken!

    MfG mojo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Ja Mensch, der gefällt mir richtig gut muss sagen. TOP :]

    Is der schon tiefer? Wenn nicht. Bissl runter könnte er noch, sofern dass im Familienbetrieb möglich ist!
     
  4. #3 mojohasi, 05.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer ist der schon, mehr geht leider nicht als die 35mm der H&R-Federn ;(

    Aber für den Komfort ist das sicherlich nicht die schlechteste Variante.

    MfG

    mojo
     
  5. #4 Schöni, 05.10.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Geile Sache, wirklich ein Top Gerät.Die Felgen sind 18er?

    Steht 1a da, der WAgen! Sehr sehr schön! Ich finde ihn genau so richtig. Wie heißen die Felgen?

    Wenn die TTE Ausstattung nur nicht so teuer wäre.......ich glaube, alleine die Auspuffanlage kostet doch um die 1000 Euro oder?

    Hast du vielleicht noch mehr Bilder?

    LG Dominik
     
  6. #5 mojohasi, 05.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für´s Kompliment!

    Felgen sind 8,5x19er, wirken beim Verso nur trotzdem relativ klein.
    Im Nachhinein betrachtet hätten es auch 20er sein können aber was nicht ist kann ja noch werden :]

    Die Rundlinge sind die TN6 von Thomason und ja, das TTE-Zeug is sauteuer aber mit einem Toyota-Händler des Vertrauens is das trotzdem machbar.

    MfG

    mojo

    P.S. muss heut Abend mal daheim gucken ob ich noch ein paar schöne Bilder find...
     
  7. #6 Schöni, 05.10.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Der Wagen ist einfach nur in sich total stimmig wie ich finde. Alus mit Schwarz drin passen natürlich zum Schwarz des Wagens.

    Ich würde direkt mit dir tauschen :D

    Hast du Schaltgetriebe?
    Was schluckt deiner so? Der in meiner Verwandtschaft mit Automatik schluckt noch zuviel.
     
  8. #7 mojohasi, 05.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so ganz schwarz isser ja nicht :D

    Ist ein Schalter, momentan bin ich bei 8,8l im fast reinen Stadtbetrieb, Tendenz fallend.
    Mal gucken was hinsichtlich Spritverbrauch möglich ist aber ich denk viel weiter runter geht´s nicht mehr.

    MfG

    mojo
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    geile karre (selten dass mir nen verso gefällt), und dazu toll gemachte fotos!!

    kannst auf beides stolz sein. :]
     
  10. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Genau so isses! :respekt
    Auto und Fotos sehen perfekt aus. :]
     
  11. #10 Cillian, 05.10.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Da stellt sich mir die Frage wie viele TTE/TF1/whatever AnbauteileToyota für den Verso verkauft.
    Das Ding sieht Hammer aus!

    Ich wünschte es würde noch mehr Original Anbauteile für den Yaris geben, nur Seitenschweller und Heckspoiler ist nen bissl wenig...
     
  12. #11 mojohasi, 05.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    :) danke für die Blumen!

    @Cillian:

    Dazu fällt mir die lustige Story ein die mir mein Freundlicher erzählt hat nachdem er die Teile bei Toyota bestellt hat: auf die Anfrage nach den Teilen muss Toyota wohl erstmal nachgefragt haben ob er wirklich die für den Verso haben möchte oder da nicht etwas verwechselt hat! :D

    Allzuviele Verso´s mit den "Toyota Motorsport"-Teilen hab ich auch noch nicht gesehen, vielleicht ändert sich das ja jetzt.

    MfG

    mojo
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 05.10.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die wiese auf dem letzten foto sieht hammer aus :]
     
  14. #13 paseo_rulez, 05.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sehr geiles Gefährt :tup
     
  15. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    gefällt mir auch.....
    Schau
    Lara
     
  16. #15 noxx_e12, 05.10.2010
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    felgen sagen mir persönlich gar nicht zu
    (steh nicht auf diese verschiedenen speichengößen),

    trotzdem sehr schicke familienkutsche :]
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also ich muss zugeben , der gefällt mir auf Anhieb richtig richtig gut :] :] 5 Daumen
     
  18. #17 YarisFreund, 05.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Schicker Verso :D kenn ihn ja schon lol

    Grüße auch IK ;)
     
  19. #18 AndreLei, 05.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Passt. :tup
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mojohasi, 05.10.2010
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @YarisFreund: ;)

    @all: Danke für die Kritiken!

    Hier nochmal drei Bilder vom "shooting":

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG

    mojo
     
  22. #20 AndreLei, 05.10.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das letzte Bild ist sehr schön.
     
Thema:

Auris weg, Verso da...

Die Seite wird geladen...

Auris weg, Verso da... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....