Auris Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Kulitcz, 29.09.2006.

  1. #1 Kulitcz, 29.09.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Als ich vorhin die neuen Bilder des Auris entdeckt habe, hat mich glatt die kreative Lust gepackt und deshalb hab ich mal drei Wallpapers zusammengeschraubt. Exklusiv nur für euch :D. Bitte schön:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle Bilder optimiert für eine Desktop-Auflösung von 1400x1050 px, ich hab gleich die Startleiste ausgespart, demnach sind die Bilder jetzt 1400x1020 px. Beim Verwenden einfach die Option "Nebeneinander" wählen, dann siehts am besten aus.

    Enjoy und gute Nacht, :sleep

    MfG Kulitcz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Vielen Danke schön! :respekt

    Echt Kulticz :D

    mal wieder was neues auf dem Screen, und da mir der Auris auf den Fotos gut gefällt hab ich mir die 3 mal abgespeichert!
     
  4. #3 Celica459, 30.09.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die haste wirklich schön hinbekommen!

    Mir gefällt das 2. am besten !

    Stell die mal hier rein. http://www.fake.pagenstecher.de unter Wallpapers!

    Sag du kommst von Maxtor. ;)

    Die Leutz da sind echt nett und helfen dir gut weiter ;)
     
  5. #4 Kulitcz, 30.09.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hä? Wieso das denn? 1. Warum soll ich die da reinstellen (was sicherlich wieder ne Registrierung erfordert) und 2. warum soll ich sagen, ich komm von Maxtor???

    ?(

    Kulitcz

    Edith: Aha, das is dein Nickname... Ne ne, die Pics hab ich gemacht, also setz ich mir die Lorbeeren selber auf! ;)
     
  6. #5 Torsten-T25, 01.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    schick, respekt! :]
     
  7. #6 BlueSnake, 01.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Vielleicht meinte er nur, dass du auf Empfehlung von Maxtor kommst
     
  8. #7 Celica459, 01.10.2006
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Genau das meinte ich :D

    Naja ich meinte halt dann bekämste halt noch Tipps, Kritik aber is auch so schon perfekt ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kulitcz, 02.10.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Danke, brauch ich nicht. :D Hab kurz reingelesen, also, wenn man da ein wenig die Perspektive verpasst, wird man schon gelyncht. Sorry, aber keinen Bock drauf, auch nicht für ein paar viruelle Liter Sprit oder so. Will aber nicht ego mäßig rüber kommen, hab´s gerne gemacht und lerne ja auch immer dazu.

    MfG Kulitcz
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Fein, ich habs für die Arbeit genommen :)

    cu Toy
     
Thema:

Auris Wallpaper

Die Seite wird geladen...

Auris Wallpaper - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...