Auris vs. A3

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 26.07.2007.

  1. #1 2Xtreme, 26.07.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ist mir beim Lesen von dem Bericht auch aufgefallen, genau so wie die angegebene Höchstgeschwindigkeit. :(
     
  4. #3 2Xtreme, 26.07.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Toyota gibt aber auch "nur" 210 km/h an.
     
  5. #4 Jackhammer, 26.07.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    und der Topspeed von 210 km/h ist auch net so prall... :( Ist bestimmt abgeregelt...
     
  6. #5 Speedsta, 26.07.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hä? sie sprechen davon dass die bremsen bei audi besser sind, aber am schluss bremst der toyo 1m früher ?(
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Erklärung steht doch dabei.
    VSC und TRC sind bei Toyota immer so passiv eingestellt, dass der Bremsweg in Regelsituationen darunter leidet.

    cu Toy
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Aber wie kann das sein 10 Sekunden von null auf 100 ???
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    schonmal einen AMS Test erlebt der net schwarz-rot-gold angemalt war? Wer neutrale Tests lesen will holt sich Zeitungen aus unabhängigen Ländern :D

    Hatten wir alles schon 100x :D

    Ausserdem sollte der AMS Redakteur mal seine Spacetaste reparieren lassen. Peinlich sowas :D
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Ihr müsst doch nicht alles glauben was in solchen Tests steht. Und was die Topspeed angeht, Toyota scheint bei den Angaben extrem zu untertreiben.
    Die Celica TS ist zum Beispiel mit 225kmh angegeben, schafft aber deutlich mehr. Die Carina von meinem Vater ist mit 200kmh angegeben, hat aber 250 laut Tacho geschafft.
     
  11. #10 ArgonautGR, 26.07.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also in vielen Auto Bild Tests haben die 0-100 km/h Zeiten bei einigen Toyota/Lexus Modellen nicht gestimmt....
    Naja, Anti Toyota Bild halt :rolleyes:.....
     
  12. #11 daGuybrush, 26.07.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Auch in der letzten Auto/Straßenverkehr is der Auris D-Cat im Test drin.
    Die brauchten 9.8sek für den Sprint von 0-100km/h.

    Im gleichen Heft ist auch der IS220d Sport Line. 0-100km/h in 10.6sek

    Schon sehr ungewöhnlich wie stark die Beschleunigungswerte beim D-Cat von den Serienangaben weg sind.

    bye
     
  13. #12 RainerS, 26.07.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Das will ich sehen! Meine schafft nur 225-230 km/h lt. Tacho in der Ebene. Und ist mit 205 angegeben. Mit nem Navi kann man das aber rausfinden. Oder war das freier Fall?

    Mit ungläubigem Gruss

    Rainer
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :rofl

    250 Km/h....im freien Fall vielleicht....oder der Tacho steht schon im Stand bei 40 km/h......
     
  15. Domas

    Domas Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Beschleunigung hab ich mich auch gewundert. Ich brauch niemals 10 Sekunden von 0-100 :rolleyes:

    Wäre allerdings mal interessant zu erfahren, ob da die Klimaanlage mitgelaufen is ?(

    Gruß Tom
     
  16. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    War ja klar, dass ihr mir nicht glaubt. War zwar leicht bergab, aber das hat sie wirklich geschafft.
     
  17. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Deine ist dann ein Hanschalter, wir haben ne AT
     
  18. #17 Speedsta, 26.07.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nur tacho und echt sind meist seeeehr weit auseinander ;)

    beispiel t23: tacho 250 = echte 222 ;)
     
  19. #18 E12Driver, 26.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    haha, mein 1.6er E12 ist nicht wirklich langsamer als der 177 ps D-Cat. hoch lebe der benziner :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    gäääääääääääääääähn...... :(
     
  22. #20 E12Driver, 26.07.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    omg war doch nur spaß :rolleyes:
     
Thema:

Auris vs. A3

Die Seite wird geladen...

Auris vs. A3 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...