Auris Update (neue Pics S.2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mojohasi, 06.08.2007.

  1. #1 mojohasi, 06.08.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Jetz hat´s mich doch wieder überkommen und ich hab dem Auris die ersten neuen Teile verpasst.
    Dacht eigentlich ich wär diesbezüglich geheilt, war wohl nix. 8)

    Folgendes ist passiert:

    - TTE-Frontspoiler
    - Seitenschutzleisten
    - Schriftzüge am Heck entfernt

    noch in Planung:

    - Spurverbreiterung hinten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG

    mojo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Wolf, 06.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    sin d gut aus nur die heckschürze vom auris gefällt mir generel nicht.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Off-Roader ? :D
     
  5. #4 mojohasi, 06.08.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Auris CrossCountry :P

    MfG

    mojo
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich find ihn schick und allemal Altagstauglich!
     
  7. #6 mojohasi, 06.08.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das, und vor allem noch ausreichend komfortabel.
    Man wird ja auch älter :D

    MfG

    mojo
     
  8. #7 EckigesAuge, 07.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schick! Aber mach die komischen Seitenleisten wieder ab... Das paßt irgendwie überhaupt nicht... :(
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich find den richtig gut, den eigentlich seh ich nur "Stock-Auris", da fällt Deiner einem sofort ins Auge. Weiter so. :]
     
  10. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris Update

    Die Räder sind nicht so mein Geschmack, und jetzt wo ich die Seitenschutzleisten bei Dir sehe werde ich sie meinem wohl ersparen... :rolleyes:

    Aber ansonsten: :tup

    Die Frontspoiler gönne ich meinem auch noch, Heckspoiler sowieso. :D
     
  11. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris Update

    Hubraum statt Spoiler sage ich nur...alles Schnickschnack, was `nen Haufen Geld kostet und nix bringt!
     
  12. #11 Hagbard23rd, 07.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    RE: Auris Update

    Hm... die alte Grundsatzdiskussion! :( Es sieht gut aus! Und der Auris hebt sich definitiv ein wenig von der Masse ab.

    Aber ich denk mal deine Freundin schminkt sich nicht, macht sich die Haare nicht und ihr beide tragt Klamotten von der Kleidersammlung. Bringt ja eh nichts außer Optik ;) :P
     
  13. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris Update

    Richtig, da wir die ganze Zeit am Rumhuren sind benötigen wir eh keine Kleidung...

    P.S.: toller Vergleich...
     
  14. #13 Hagbard23rd, 07.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    RE: Auris Update

    War ja vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint. :rolleyes: Sorry, sollt keine Beleidigung sein...
     
  15. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Siet sehr gut aus :D 8)
     
  16. #15 Freddy7, 07.08.2007
    Freddy7

    Freddy7 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde die Türschutzleisten gut. Die Türen wirken einfach nicht so großflächig und leer.
    Natürlich alles Geschmacksache, aber mir gefallen die eher „kleinen“ Veränderungen, die in diesem Fall auch noch sehr praktisch sind.
     
  17. #16 Dr.Hossa, 07.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gefällt mir.
    Wagenfarbe und Felgen sind top!
     
  18. #17 mojohasi, 07.08.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also erstmal vielen Dank für die Meinungen.

    Zum Thema Spoiler:
    Das dieser in meinem Fall keine aerodynamische Funktion besitzt ist sicherlich klar, er dient lediglich der Optik.
    Gefällt mir einfach deutlich besser als das unlackierte schwarze Teil, dass serienmäßig verbaut ist.

    Zu den Seitenleisten:

    Das ist genau der Grund, warum ich die Leisten dran gemacht habe.
    Ich finde die verbessern die seitliche Optik beim Auris deutlich, wirkt meiner Meinung nach jetzt nicht mehr so van-artig und kompakter.

    MfG

    mojo
     
  19. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Türschutzleisten auch auf meine Auris gemacht nicht allein fur das optik aber auch fur die functionaliteit :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daGuybrush, 07.08.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    RE: Auris Update

    Dafür hat er Xenon... :D

    bye
     
  22. #20 mojohasi, 07.08.2007
    mojohasi

    mojohasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Funktionell sind die auch.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich nach wie vor aufpass, wenn ich ne Tür öffne.
    Lackierung der Leisten hat ja auch ein Wenig Geld gekostet.
    Aber immernoch besser als ne zerkratzte und verbeulte Tür!

    MfG

    mojo
     
Thema:

Auris Update (neue Pics S.2)

Die Seite wird geladen...

Auris Update (neue Pics S.2) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...