Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Diskutiere Auris und Yaris Kompressor von Bemani im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort...

1. #1 tiziano, 28.03.2020
    tiziano

tiziano Junior Mitglied

Hallo Leute

Ich habe einen Yaris Kompressor von Bemani und muss da die Ölkomponente anders anordnen, da die vom Tuner nicht am richtigen Ort verbaut worden sind. Nun suche ich Bilder von den Ölkomponenten(Ölbehälter,Filter und Kühler) von Auris und Yaris Kompressor Farzeugen die von Bemani modifiziert worden sind. Damit ich mir ein Bild machen kann wo der ideale Standort wäre.
    Hoffe hier gibts noch ein paar Kompressor Fahrer;)

Grüsse

Tiziano

2. Anzeige

Thema:

Auris und Yaris Kompressor von Bemani

Die Seite wird geladen...

Auris und Yaris Kompressor von Bemani - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  2. Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9

Schaltknauf lang Neu u. original Toyota Auris E15 Vorface, Yaris XP9: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf liegen, der für die Toyota Auris E15 Vorfacelift und diverse Yaris XP19 (mit...
  3. Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D

Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D: Verkaufe gebrauchte Tuning Box "P Box" Typ 220000 von Steinbauer für Auris 1.4L D-4D 90 CH (66 kW) 1.4L D-4D 82 CH (60 kW) 1.4L D-4D...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden