Auris - Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xy77, 03.05.2007.

  1. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...bin mal gespannt auf die Ideen von:

    www.garage-frey.ch ;-)


    P.S.: ob`s wohl auch eine Leistungsoptimierung geben wird?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Super Fred... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 03.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    *lölz* den Kommentar hab ich mir verkniffen.

    Aber schön, dass Du uns Deine Gedanken mitteilst!
     
  5. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...check zwar nicht, was Ihr meint, aber egal...
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich bin auch mal gespannt was RUF, Techart und Co. die nächsten Monate noch rausbringen...macht man wegen sowas denn ein Thema im Forum auf??? ?( :rolleyes:
     
  7. timber

    timber Guest

    toller thread....
     
  8. #7 GeeLongus, 03.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    löschn?
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja bitte... :]
     
  10. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...dann halt nicht!
     
  11. #10 waynemao, 03.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Es gibt schlimmere Threads, mal nicht so pampig hier....

    Sind doch teilweise schöne Autos zu sehen, der x-te Kaufberatungsfred oder Beschleunigungsfred ist ja wohl nerviger.
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    has´e reschd, mädsche :D:D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 03.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Halts Maul Schwobesäckl :D
     
  14. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...ziemlich feindseelige Stimmung hier im Board. Schade!
     
  15. #14 redcamry, 03.05.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16

    Einfach den D......a ignorieren! :D
     
  16. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Feindseelig ist hier niemand - die sind nur alle Total bekloppt :bounce1 :bounce2 :d8 :dx20 :cylon :monster 1 :jb :hat2
     
  17. #16 Dr.Hossa, 04.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also DU bist mir mal mit deinen Felgen komplett ruhig, is das klar? :D

    @xy77
    Nicht weinen, hier is jeder lieb :rofl
     
  18. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* Leute das mit dem Löschen usw überlasst doch bitte am Besten den Mods. Zerbrecht euch net den Kopf anderer Leute :D Im Gegenzug könntet ihr einen Tick freundlicher sein. Wenn mich ein Thread net interessiert, dann lässt man das Ding einfach links liegen und muss net noch reinschreiben das es einen net interessiert :rolleyes:


    @xy77
    Dein Thema ist wirklich etwas seltsam sieht schwer nach Werbung für die Frey Jungs aus und das ist hier net erwünscht, ausserdem kennen wir die Jungs persönlich und die haben sowas wie Werbung net nötig :)
     
  19. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...mache für niemanden Werbung...schon gar nicht kostenlos...aber es hätte ja sein können, dass diese Homepage hier unbekannt ist!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hab dich auch lieb schatzibäbü :hat2
     
  22. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ist die auch, zumindestens für mich.
     
Thema:

Auris - Tuning

Die Seite wird geladen...

Auris - Tuning - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...