auris ts

Diskutiere auris ts im Motorsport Forum im Bereich Toyota; hey leute was is jetzt eigentlich mit toyota los das ich noch kein auris ts gesehen habe oder bin ich zu doof zum schauen weiß einer von...

  1. #1 Corolla ts, 11.10.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hey leute was is jetzt eigentlich mit toyota los

    das ich noch kein auris ts gesehen habe oder bin ich zu doof zum

    schauen

    weiß einer von euch was über einen auris ts
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    soll es ihn denn offiziell geben?

    ps:falsches Unterforum
     
  4. #3 Dominik, 11.10.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keinen
    werd nie einen geben zumindest nicht E15
    dank des 177ps D-CAT´s wird toyota keinen bauen

    mfg
     
  5. #4 veilside, 11.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da wierd sicher nie einer kommen die bringen ja nicht mal den normalen verkauft da wäre es schlicht weg wahnsinnig davon noch ne TS Version zu entwickeln.
     
  6. #5 dome987, 11.10.2008
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    den d-cat bin ich letztens probe gefahren, geht ab wie schmitz katze :D
    ist angegeben mit vmax 210km/h ich hatte ihn auf der geraden auf 230km/h :rolleyes:
     
  7. #6 Bassdriver, 11.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    VW bringt doch jetzt wieder einen neuen GTI raus.
    Und der Scirocco ist auch nicht schlecht.

    Was will man den heute noch bei Toyota außer ein Alltagsauto kaufen.
     
  8. #7 dome987, 11.10.2008
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ein neuer supra wäre nicht schlecht.
    nissan machts vor... GT-R
     
  9. #8 Yaris Palme, 11.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    2011 soll nen neuer Sportler ala MR2 und Celica kommen, in Kooperation mit Subaru... na wir sind mal gespannt.
     
  10. #9 Corolla ts, 12.10.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    golf gti und co was willst du mit dem scheiß mein ts kommt ein 5er gti leicht hinterher auch ohne compressor und der ts hat genau so viel fahrspass wie ein gti bloß meiner war um einiges billiger also bleib ich bei toyota
     
  11. #10 veilside, 12.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich fahr selber einen Ts und einem 5 Gti kommst du sicher nicht hinterher!!
    Ein Kumpel von mir hat einen und ich muss echt sagen ist echt kein schlechtes Auto!! Das Auto hat vorallem Drehmoment und nicht so wie unser Ts der erst bei 6200 kommt und vom Spritverbrauch vom Gti könnt ich auch träumen :(
     
  12. #11 MadMaxTSC, 12.10.2008
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    ... Tja dann würd ich mir mal Gedanken machen :D
    LG
     
  13. #12 Corolla ts, 12.10.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr selber einen Ts und einem 5 Gti kommst du sicher nicht hinterher!!
    Ein Kumpel von mir hat einen und ich muss echt sagen ist echt kein schlechtes Auto!! Das Auto hat vorallem Drehmoment und nicht so wie unser Ts der erst bei 6200 kommt und vom Spritverbrauch vom Gti könnt ich auch träumen :([/quote]



    tja dann hast du sicherlich keine ahnung wie man ein ts fährt ohne dich jetzt persöhnlich anzugreifen oder meiner geht nur abnormal besser als die anderen ts keine ahnung aber ich kann nur aus erfahrung sprechen das der 5er gti nicht weggekommen ist und dem 4er hab ich stehen lassen

    meine meinung

    gruß:
    marcel
     
  14. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Oder der GTI-Fahrer wußte nicht, wie er es "richtig" machen muss.

    Grüße
    Christian
     
  15. #14 veilside, 12.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere


    tja dann hast du sicherlich keine ahnung wie man ein ts fährt ohne dich jetzt persöhnlich anzugreifen oder meiner geht nur abnormal besser als die anderen ts keine ahnung aber ich kann nur aus erfahrung sprechen das der 5er gti nicht weggekommen ist und dem 4er hab ich stehen lassen

    meine meinung

    gruß:
    marcel[/quote]

    Ja genau ich hab keine Ahnung wie man einen Ts fährt :rolleyes: dann muss ichs mir wohl von dir zeigen lassen ... Selten so ein Scheiß gehört!!!!

    du hast dich vielleicht irgendwo auf ne landstraße einem an Arsch gehängt
    und hastr gemeint du kannst mithalten.
    beim direkten vergleich auf der Viertelmeile würd schon ganz anderst aussehen !!
     
  16. #15 Corolla ts, 12.10.2008
    Corolla ts

    Corolla ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hat ja keiner von ner virtel meile geredet sondern auf ner straße ja und bei 200 war ich immer noch an sein heck aber egal ich weiß es und der rest ist mir egal
     
  17. #16 Carlos S., 13.10.2008
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich mich einmische aber so eine "Scheiße"
    wie meiner ist aber schneller und bei 200km/h war ich an seinem Heck
    gehört glaub ich nicht ins Thema Motorsport.
    Sonst glaubt das noch einer, das Motorsport auf der normalen
    Strasse stattfindet.

    MfG Carlos
     
  18. #17 Cillian, 13.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
  19. #18 2Xtreme, 13.10.2008
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und der 350Z Nachfolger kommt bald auch. Heißt dann 370Z. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 19.10.2008
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Hab ich auch gelesen, mit Heckantrieb, aber in D´land nur als Subaru zu haben. Wäre mir aber egal, würd ich halt nen Subaru fahren, das Image ist sicher nicht schlechter.
     
  22. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600


    Glaub mir: ein TS kommt NIEMALS mit nem 4er oder 5er GTI mit. Allein schon, weil die TS in den meisten Fällen die angegebene Leistung bei weitem nicht erreichen.
    Und selbst wenn du den TS immer auf Drehzahl hälst, die GTI's mit ihren Turbomotoren ziehen dir weg wo sie wollen...
     
Thema:

auris ts

Die Seite wird geladen...

auris ts - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...