Auris Tom TOM Alternativer Einbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Megsnafu, 10.06.2007.

  1. #1 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Auris Besitzer. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es nicht so einfach ein Platz für unseren TomTom zu finden. Hier mein Vorschlag für ein "wackelfreien, geräuschlosen" Einbau

    [​IMG]
    [​IMG]
    Den Grundhalter gibt es bei:
    http://www.handytreff.biz/

    Die Auflage für TomTom sind Filzuntersetzer, damit es nicht vibriert.

    Wen es interessiert, hier noch ein Paar Bilder von meinem neuen 2.2 Diesel mit
    goldenen Toyota Zeichen und Xeon.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruesse

    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 10.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Mach die Foto's kleiner.
    Hat nicht jeder DSL und dann dauerts ewig bis man die anschauen kann.

    Übrigens:
    "Power auf Dauer"--->sieht nach Toyota-Saxe aus.
     
  4. #3 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind jetzt kleiner,

    "Power auf Dauer" Toyota Weller Berlin

    Gruss Frank
     
  5. #4 uffbasse, 10.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Bilder ist jetzt besser. :]

    Auto-Weller sagt alles.
    Bei Toyota-Saxe(bei Leipzig) steht als Zusatz immer:"Mitglied der Auto-Weller Gruppe"

    Schönen Sonntag noch
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Is Blödsinn, oft bekommt man wegen so nem Ding das Auto aufgebrochen. Nö, TomTom gibts auch im Handy, das holt man dann auch mit wenn man aussteigt :)
     
  7. #6 Megsnafu, 10.06.2007
    Megsnafu

    Megsnafu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe TomTom 4 Jahre im Avensis gehabt, hat auch keiner geklaut, kann man ja in 2 Sekunden abmachen und mitnehmen.

    Schoenes Wochenende
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Klar. Die meisten machen das Ding aber nicht ab oder wenn sie es abmachen, kommt es ins Handschuhfach. Das wissen die Einbrecher auch :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich find das das goldene toyota zeichen den wagen verschandelt, sorry, aber das sieht gar ned aus!

    ansonsten schönes auto!!!
     
  11. #9 Solingennrw, 10.07.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Hallo

    ist mir " too much"
    Hättest lieber in schwarz lackiert oder so gelassen sieht irgenwie
    (grässlich)aus.Die ganze Erscheinung des Autos ist dahin (meine Meinung)Und das Navi könnte man mit einem Saugnapf an der Frontscheibe Platzieren.Bekomme auch ein mit TomTom wird auch dann mit Saugnapf befestigt und mann kann so den Sonneneinstrahlungen besser entgegenwirken.

    Aber sonst schöner A U R I S
     
Thema:

Auris Tom TOM Alternativer Einbau

Die Seite wird geladen...

Auris Tom TOM Alternativer Einbau - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...