Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Diskutiere Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848. Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es...

1. #1 Murat, 24.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018
    Murat

Murat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1 Hybrid bj 2011
    Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848.

Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es einbauen.Dachte alles passt Plug&Play aber ich musste feststellen das ein kleiner Stecker von meinem Kabelbaum überbleibt und die Telefonie am Radio nicht Funktioniert bzw. auch die rechten Tasten am Lenkrad zum Anruf annehmen/auflegen auch nicht. Ich denke das liegt an diesen einen Stecker der kein Steckplatz am TNS510 hat.

Kann mir einer Helfen ??

Am TNS510 wiederum bleiben 2 Steckplätze frei 1 ist wahrscheinlich für eine Rückfahrkamera denke ich zumindest.Wofür der 2.Stechplatz ist weiss ich leider auch nicht.
    Es könnte für das Microphone sein das man extern anschliessen muss weil es das Micro von meinem Auris welches ab werk verbaut ist nicht nutzen kann !! Stimmt das ??

Ich zeige euch mal anhand von Bildern welcher Steckplatz das am alten Cd Radio ist wofür es am TNS510 kein Steckplatz gibt !! Wie bekomme ich das angeschlossen ? Bzw. wie kriege ich die Telefonfunktion zum laufen und die Tasten am Lenkrad fürs Telefon ??

Also
    1. Bild zeigt den Steckplatz am original CD Radio mit 8Pins diesen anschluss gibts leider nicht am TNS510
    2. Bild zeigt mein Original CD Radio von vorne
    3. Bild zeigt unten links die zwei Anschlüsse wo ich keine Stecker für habe bzw. im Moment auch noch kein Microphone besitze zum anschliessen( Muss ich noch besorgen )
    Hat jemand die Teilenummer für mich da ?

Also sind das die zwei Anschlüsse für Microphone und Rückfahrkamera ?

Und liegt es eventuell daran das ich das Mircophone anschliessen muss damit die Telefonfunktion aktiviert wird im Menü ??
    Weil im Moment sagt das Navi das kein Telefon verbunden ist....somit wird kein Bluetooth angeboten zum verbinden und auch die Tasten am Lenkrad gehen auch nicht !!!

Und was ist mit dem einen Stecker mit den 8pins für den ich keine Anschluss möglichkeit habe am TNS510.

Bild 4. zeigt meinen Kabelsatz unteranderem auch den Stecker mit den 8pins !!
    Es ist der ganz rechts in meiner Hand !!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet....in der zwischenzeit versuche ich das Microphone noch zu besorgen.Die GPS Antenne hab ich auch zum Navi bekommen aber kein Micro eben !!!

Bild 5 zeigt das Lenkrad welches verbaut ist.
    Ist kein original Bild von meinem Auto soll nur das Lenkrad zeigen !!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe ... P0400 und P2022

Hilfe ... P0400 und P2022: Hallo Zusammen, das Fahrzeug ( Avensis T25 177 PS Bj 2007) hatte ich direkt vom Autohaus geholt. Nach ungefähr 6 Monaten hatte ich erstes Problem...
  2. Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9

Bitte um Hilfe beim Schlüsselersatz / Smart Key. Yaris XP9: Hallo liebes Forum, gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen um mein Problem zu lösen. Ich habe einen gebrauchten Yaris TS Bj.2007 mit einem...
  3. Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6

Hilfe beim Aufbau eines Starlets 1,2S KP6: Hallo, Es wird ein Starlet aus der großen Toyota Sammlung in Passau wieder aufgebaut. Allerdings brauchen wir jetzt eure Hilfe. Nach vielen...
  4. Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten

Yaris XP13 - Schutzleisten nachrüsten: Liebes Forum, ich bin nun stolzer Besitzer eines sechs Jahre alten XP13 in "mystischem" schwarz. Die alte Dame, der der Wagen gehörte, hat einige...
  5. Toyota Auris Vorführwagen - Faires Angebot ?

Toyota Auris Vorführwagen - Faires Angebot ?: Hallo zusammen, gleich vorweg: Wenn solche Themen nicht gern gesehen sind oder ich im falschen Unterforum schreibe bitte ich um Entschuldigung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden