Auris TFL faken

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von kommat, 07.08.2010.

1. kommat

kommat Mitglied

moinsen, das es ja leider kein "Richtiges" TFL für den Auris gibt, so wie beim Audi R8, A4 etc... habe ich mir überlegt einen LED/SMD String zu kaufen und den in den scheinwerfer zu kleben sprich Plexi ab und dann einkleben

Soweit die idee, umsetzung kommt wenn dann so oder so später mit einem vom schrott um zu gucken, ob das überhaupt so funktioniert, wie ich es mir denke ;)

hier erstmal n bild, welches ich im netz gefunden habe.

so sieht der ja von Vorn aus.

und HIER meine idee!!!

als erstes werde ich versuchen einen scheinwerfer bei ebay zu ergattern oder einen vom schrott al gucken, ob die Kiesow einen stehen hat, wenn ja dann ausbauen und testen ;)

aber meine eigentliche frage: Kann mir das jemand FAKEN? also der ( ich nenn es mal Fake ) ist n versuch von mir^^ xD um es euch Bildlich darzustellen vllt. kann mir ja einer von euch Helfen

gruß andré

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

kommat Mitglied

ich habe nen kumpel gefargt, der gerade noch online war und der hat mir das hier gefaket, was sagt ihr dazu? Hat vielleicht jemand von euch ne andere idee, wie der Auris von vorn Aggressiever wirken kann/könnte?

gruß andré

4. #3 Evil-Homer, 07.08.2010
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

Sieht ganz cool aus! :]

5. #4 _hoschi_, 07.08.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich wär eher für Kirmesbudenstyle a la Audi ;)

6. kommat

kommat Mitglied

wieso??? es gibt ja leider kein TFL für de Auris intigriert im Scheinwerfer und einfach ans auto ranbacken sieht auch kache aus!

deswegen ja meine idee, aber vllt fällt dir ja eine bessere lösung ein!

gruß andré

7. #6 terreblanche, 07.08.2010
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Lass es einfach so, sieht Scheiße aus und macht Dein Auto billig. Wenn Du unbedingt auch Tagsüber besser gesehen werden willst, nimm das Abblendlicht. Kann diesen TFL-Basteleien absolut nix abgewinnen, entweder man hat es ab Werk oder eben nicht.

8. #7 _hoschi_, 07.08.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    <Den Sinn von TFL hab ich bisher nicht verstanden. Deswegen auch der sarkastische Kirmesbudenspruch.

Lass sie weg.
    Die verbrauchen nur Sprit, weil sie (wenn auch wenig) Strom brauchen und Gewicht ans Auto bringen, davon haben ja nun moderne Autos schon absolut genug.

9. kommat

kommat Mitglied

asooo ok dann ist ja alles gut :P

naja ich finde halt den Auris von vorn zwar Attraktiv, aber zu sanft er könnte wie gesagt schon ruhig ein wenig zorniger sein!

und wegen dem Strom da lach ich drüber ne LED bzw SMD verbraucht 1watt in einer stunde! und das bei 12 Volt und du erzählst mir, das die teile viel strom verbrauchen und viel wiegen???

Ich sag nur L O L!!!! ganz ehrlich aber wie gegsat es ist eine Spinnerei von mir ich muss auch ersmal gucken, ob das überhaupt machbar ist!

10. #9 terreblanche, 07.08.2010
    terreblanche

terreblanche Mitglied

"Zorniger" wird die Front Deines Auris mit dem TFL ganz bestimmt nicht, eher peinlich. Das wird immer zusammengebastelt aussehen, egal wie sauber und exakt die Arbeit ausgeführt wurde. Wirklich, lass es!!!

11. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Passen nicht die Serien-TFL vom Auris-Hybrid, der ab September auf dem Markt ist? ?(
    Die bis jetzt gemachten Vorschläge gefallen mir persönlich alle nicht. :(

12. kommat

kommat Mitglied

wo soll der denn TFL haben???

13. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0

Da, direkt über den Nebelscheinwerfern.

In Aktion hier bei Youtube bei 2:33

Tante Edit sagt aber, dass die Stoßstange leider ganz anders ist, und die TFL also nicht passen werden. :(

14. kommat

kommat Mitglied

das sieht ja auch total gay aus... aber gut ok

ich habe mir auch gerade mal genauer meinen scheinwerfer angeguckt, und musste feststellen, das es wohl GARNICHT funktionieren wird... -.-

aber das wäre ne extremgeile alternative ;)

gruß andré

15. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich finde, dass dies nicht Kacke aussieht:
    http://cgi.ebay.de/TOYOTA-Auris-LED...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53df9e16b8

Mir ist es halt nur ein bischen teuer... ;)

16. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ich muss sagen, so würde mir das am Auris auch am besten gefallen. Kommt diesen Devils Eyes sehr nahe und ich finds irgendwie extrem cool! :] keine ahnung inwiefern das machbar ist, auch wegen der ausleuchtung, aber das wäre ne Variante die wesentlich besser aussähe als die geschwungene Leiste durch die Scheinwerfer durch.

17. #16 SaschaMa, 07.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

sieht stark aus !!! schöne lösung!!!

Aber die möchte gern 15 Jahre alte Autos und das TFL find ich kacke zumal noch die alten scheinwerfer die "geriffelt" sind am Auto sind und nicht mal Klarglas!!!

Grüße

Sascha

18. kommat

kommat Mitglied

WTF? wie kommst du auf 15 jahre alte autos? n Auris ist keine 15 jahre alt... xD

19. #18 SaschaMa, 08.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

als beispiel wenn ich mich hier grad umschau ... dann fahren audi 80 mit TFL rum oder Golf 2 ... wie sieht n das bitte aus???

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kommat

kommat Mitglied

wenn man das richitg macht, würde das bestimmt auch gut aussehene, aber sowas ist ja IMMER geschmackssache^^

22. #20 SaschaMa, 08.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

ist oft nur so "baumarkt-tuning-style" ...daher ..... fürn passat kann man zb die org. audi tfl einlassen die sind geschwungen wie die frontstoßstange das sieht dann wieder stimmig aus!!!

Thema:

Auris TFL faken

Die Seite wird geladen...

Auris TFL faken - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...