Auris Schlüsselgepiepse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 20.07.2007.

1. Jani

Jani Mitglied

Kann man das nervige Schlüsselgepiese irgendwie abstellen? Man kann ja nicht mal in Ruhe im Auto Staub saugen.

Gruss JANi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 20.07.2007
    Chieftain

Chieftain Mitglied

musst mal unter der Verkleidung am Lenkrad gucken. Kann sein das da so ein kleiner ,meist 2poliger Stecker, vom Zündschloss abgeht. Den einfach mal trennen und gucken ob das gepiepse weg ist.

4. #3 Vogelvieh, 21.07.2007
    Vogelvieh

Vogelvieh Grünschnabel

Hi,

das würde wenn überhaupt aber nur bei einem normalen Schüssel funktionieren, bei SmarKey weniger.

Cu
    Marc

5. wir58

wir58 Junior Mitglied

Bei SmartKey geht es ohne gepiepse nur, 1. wenn man die Tür aufmacht nachdem man die Zündung ausgeschaltet hat oder 2. wenn man auf den Türlichtschalter drückt, wenn man zuerst die Tür aufmacht und dann die Zündung aus macht. Die Stellung ( ohne Kupplung treten ) nur Radio beim SmartKey piepst es immer. Geht mir auch auf den Geist, aber habe auch noch nichts anderes gefunden.

Andreas

6. #5 Vogelvieh, 21.07.2007
    Vogelvieh

Vogelvieh Grünschnabel

Hi,

bei SmartKey ist Funktion des Piepsers unter anderem an die Lenkschlosssperre gekoppelt. Ist die Lenkschlosssperre freigegeben, dann piepst es, sobald ein Schlüssel sich im Fahrzeug befindet. Wobei man das noch relativ einfach umgehen kann, indem man den Schlüssel bei der Innenreinigung auf das Dach legt ;)

Cu
    Marc

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GermanVitz, 22.07.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

unn dann kommt irgendso n vogelvieh und der schlüssel iss weg :rofl

9. #7 Vogelvieh, 22.07.2007
    Vogelvieh

Vogelvieh Grünschnabel

Was glaubst Du wohl, warum ich ihm diesen Tipp gebe? 8)

Thema:

Auris Schlüsselgepiepse

Die Seite wird geladen...

Auris Schlüsselgepiepse - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...