Auris schlägt Golf

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tweety, 08.03.2007.

  1. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Morgen in der Autobild.

    Der neue Auris schlägt den Golf.

    Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? ?( :D
    Oder sind die Werbeeinnahmen durch Toyota mit der Auris-Kampagne so gestiegen? :D

    Bin gespannt, welche Motorisierung verglichen wurde, und hol mir schon mal das Popcorn raus für die Diskussion raus :D :D :D

    Edit: Der 2,0 D4D wurde gestestet, ausschlaggebend war der um 3400 Euro geringere Preis

    Link zur Homepage von Autobild

    Kann den Link direkt zur Vorschau auf Heft leider nicht verlinken, bin zu blöd. Einfach etwas runterscrollen, dann stehts gleich da.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    War doch von Anfang an klar. :D :]
     
  4. #3 Slowrider, 08.03.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    kann nicht sein!
    die autoblöd ist doch nicht objektiv und was die testen ist eh alles falsch :wand
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Er sagt doch ausschlaggebend ist der Preis. Und das ist ja nix neues weil die japanischen Pendants immer günstiger waren.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Versteh einer den Slowrider....... :D :D :D :D


    ;)
     
  7. #6 EngineTS, 08.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Da freuen wir uns für den Toyota und dann kommt sowas " Kann nicht sein " :D :D :D :D :D
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wir sind AUTOBILD!

    Ich lese jetzt nichts anderes mehr, bis mir deren Meinung nicht mehr in den Kram paßt, dann rege ich mich auf und verfluche das Schundblatt!




    PS: :D
     
  10. #9 waynemao, 08.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jetzt mal im Ernst, wäre auch blamabel gewesen, wenn der Golf gewonnen hätte, oder?

    Der Golf V ist von 2003, der Auris von 2007...

    Gut, bei Autobild heißt das nichts :D

    Trotzdem, im Grunde nur ein logisches Ergebnis.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    ?(



    Sicher? :D :D :D :D
     
  12. #11 waynemao, 08.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    ??

    Also Golf stimmt, bei Auris 2006, 2007, egal :P
     
  13. #12 Mahatmaandy, 09.03.2007
    Mahatmaandy

    Mahatmaandy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir die autobild heut morgen mal für den zug gekauft. also wenn man den text liest denkt man bis zum letzten absatz das der Golf gewinnt. der auris gewinnt allein wegen dem Preis (welcher auch wirklich super ist in meinen augen).

    aber schön die beiden wagen nebeneinander zu sehen auf bildern, find den auris in allen belangen optisch besser. besonders beim vergleich der "innenansicht" liegt der auris ganz weit vorn (trotz nicht aufgeschäumten plastik).

    aber wie die autobild schreibt ist echt der hammer.

    so jetzt nur noch auf den probefahrt termin warten
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Golf kostet 23 Scheine und hat nicht ein mal ein CD-Radio(544,-) ;(
    von einem Bordcomputer ganz zu schweigen :(
     
  15. #14 MichBeck, 09.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0

    TOYOTA---WIR SIND AUTOBILD! :D


    ;)

    Ich find den Golf optisch schöner...
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 09.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch selbstverständlich das ein Toyota besser ist als ein Golf!!!!!
    Toyota ist nicht umsont so weit oben in dem Automobilmarkt.
     
  17. #16 waynemao, 09.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Dürfte der erste Kompekte von Toyo sein, der den Golf schlägt.

    Dummerweise überschneiden sich die Modellreihen immer so unpassend. Obwohl, Golf 4 und E 11 kamen ja fast gleich, da war der Golf aber deutlich erwachsener (nicht zuverlässiger).
     
  18. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das ist bei der autobild immer so. vorallem wird immer alles mit vw verglichen und vw als das maß der dinge angesehen. so eine voreingenommene grundeinstellung kann ich echt net ab. warum nimmt man bei so einem vergleich nicht die fahrzeuge und betrachtet sie erstmal getrennt, so dass sich der leser ein BILD machen kann?! Nein, da wird dem Leser von Anfang an klar gemacht, das VW das geilste überhaupt ist.
     
  19. #18 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Im Prinzip richtig, aber der Golf ist nunmal meistens die Referenz in der Kompaktklasse, nach Testergebnissen oft und nach den Zulassungen sowieso.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CelicaST182, 10.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Gäääääähn... langweilig. Der nächste Golf wird den aktuellen Auris schlagen. Logisch oder? :D
     
  22. #20 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, wird er höchstwahrscheinlich ;)


    Das ist fast so wie mit Computern, hast du einen gekauft ist er schon fast wieder veraltet :D
     
Thema:

Auris schlägt Golf

Die Seite wird geladen...

Auris schlägt Golf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...