Auris Radio ausbauen

Diskutiere Auris Radio ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Community, ich möchte das Radio ausbauen, aber dabei nichts beschädigen. Hat jemand eine Anleitung?

  1. #1 Pikachu, 01.06.2010
    Pikachu

    Pikachu Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich möchte das Radio ausbauen, aber dabei nichts beschädigen.
    Hat jemand eine Anleitung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solingennrw, 01.06.2010
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  4. #3 Ralf-seo, 02.06.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo zuerst die beiden silbernen kunstoffblenden rechts und links neben radio ausbauen. das ist nur geklammert kann man mit der hand und kraft in denn fingern so herrausbauen ansonsten einen flachen gegenstand nehmen aber vorsicht sind sonnst schnell maken drin.

    dann kann das obere fach ausgebaut werden auch nur geklammert das ist dann einfach. dann vier schrauben vom radio lösen und fertig.
     
  5. #4 Pikachu, 03.06.2010
    Pikachu

    Pikachu Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Euch.
    Das ist mir eine große Hilfe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris Radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Auris Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]