Auris - Quality

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xy77, 14.06.2007.

  1. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...auf http://www.motor-talk.de/ sind nicht die besten Kommentare zum Auris zu lesen...sehr viele schimpfen auf die erste Serie...

    ...bin doch etwas verunsichert: bekomme meinen -Cat voraussichtl. Mitte July...gehört er damit "schon" zur 2. Serie? Hoffe doch, möcht nicht gleich von meiner Rechtsschutz Gebrauch machen und den Wagen zurückgeben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fc779

    fc779 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt lass doch mal die Kirche im Dorf. Du hast deinen Wagen noch gar nicht und redest schon von "Rechtsschutz in Anspruch nehmen".
    Mach dir doch erstmal selbt ein Bild von deinem Auto.

    Mein Dcat hat bis jetzt nicht im geringsten Mängel aufgewiesen. (knapp 3000 km).
     
  4. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...mach mir halt Sorgen...schliesslich hab ich einen Haufen Geld für das Auto ausgegeben!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 14.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Boar Alter, jetzt reg ich mich auf! Sorry, aber, Du hast die Kiste noch net direkt und redest schon von Rechtsschutz und Tausch??? Diese ganze "Verklagementalität", die jetzt auch nach Deutschland schwappt ist doch echt net normal! Und einfacher und schöner wirds Leben dadurch auch net!

    Bist Du ihn Probe gefahren und hat er Dir gefallen? Wenn ja, dann wunderbar, dann weißte ja, worauf Du Dich freust! Wenn nein, dann versteh ichs echt net mehr.

    Dann hast Du Garantie, also wenn etwas inne Binsen sein SOLLTE, dann wird es gemacht. Ganz einfach.

    Also lass echt mal die Kirche im Dorf und freu Dich auf den Wagen.
    Ich hab auch einen der ersten E12 und der Wagen ist klasse, nichts dran, nichts rappelt usw.
     
  6. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...o.k. hast ja Recht, aber man macht sich halt doch Sorgen, wenn soviel Leute Negatives äussern!
     
  7. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kauft man ein Auto ohne zu wissen wie der eigentlich ist? ?(
    Muss ich das verstehen? Wenn ich ein Auto kaufe, dann informier ich mich doch vorher ausführlich was ich da kaufe. Wenn du ihn nicht haben willst, schenk ihn mir. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fc779

    fc779 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    so viele Leute, so viel negatives??? was kam denn bis jetzt negatives?
    Abplatzende Plastickverkleidung ist sicherlich ärgerlich. Aber genau für solche Materialfehler gibt es doch Garantie.
    Aber dass ein Schalthebel zerkratzt wenn ich bei jedem Schaltvorgang mit meinem Ring (egal wie der aussieht) drüber rutsche ist mir zumindest klar. Hab selbst so meinem E11 G6 Schalthebel ruiniert.
    Von schlimmeren Sachen hab ich sonst noch nix gehört. Hab ich was verpasst??
    Lass dir doch nicht die Vorfreude auf dein Auto nehmen!!
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    man sollte halt auch nicht immer alles glaube was "man" so sagt ;)
    Schonmal überlegt, dass es auch Neider gibt, die einfach das Internet nutzen um zu meckern, egal in welche Richtung?

    Überzeuge dich selbst von der Qualität und hör nicht auf das was Anonyme auf irgendeiner Homepage schreiben :)
     
Thema:

Auris - Quality

Die Seite wird geladen...

Auris - Quality - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...