Auris Piepser Sicherheitsgurt...

Diskutiere Auris Piepser Sicherheitsgurt... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe unter "Suchen" nichts gefunden. Wer kann mir, für einen Bekannten, sagen wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt abschalten kann. Besten Dank.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Habe unter "Suchen" nichts gefunden. Wer kann mir, für einen Bekannten, sagen wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt abschalten kann. Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 01.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Sorry für die blöde Antwort aber wie wärs mit anschnallen? Dann ist auch das Piepsen weg :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 01.10.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mit dem IT-2 Tester unter Utillity dann personalisieren und dann unter Warning
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da gibt's en bestimmte Kombination aus Zündung an und Rücksteller des KM-Zählers drücken...

    Genaueres kannst du im Auris Forum nachlesen...
     
  6. #5 diosaner, 01.10.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gurtbimmel
    Auris Gurtwarner abstellen:
    gilt sowohl für Fzg. mit und ohne Smartkey


    1.der Gesamtkilometerzähler muß eingestellt sein (ODO)
    2.Zündung einschalten
    3.nach 2-3 sec. den ODO Knopf ca. 30 sec. gedrückt halten
    4.bei gedrücktem ODO Knopf den Gurt in das Gurtschloß stecken
    5.ODO Knopf loslassen, Anzeige „b-on“ erscheint
    6.den ODO Knopf einmal drücken, Anzeige „b-off“ erscheint
    7. Fertig!
     
Thema:

Auris Piepser Sicherheitsgurt...

Die Seite wird geladen...

Auris Piepser Sicherheitsgurt... - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...