Auris Piepser Sicherheitsgurt...

Diskutiere Auris Piepser Sicherheitsgurt... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe unter "Suchen" nichts gefunden. Wer kann mir, für einen Bekannten, sagen wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt abschalten kann. Besten Dank.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Habe unter "Suchen" nichts gefunden. Wer kann mir, für einen Bekannten, sagen wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt abschalten kann. Besten Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 01.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sorry für die blöde Antwort aber wie wärs mit anschnallen? Dann ist auch das Piepsen weg :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 01.10.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mit dem IT-2 Tester unter Utillity dann personalisieren und dann unter Warning
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da gibt's en bestimmte Kombination aus Zündung an und Rücksteller des KM-Zählers drücken...

    Genaueres kannst du im Auris Forum nachlesen...
     
  6. #5 diosaner, 01.10.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gurtbimmel
    Auris Gurtwarner abstellen:
    gilt sowohl für Fzg. mit und ohne Smartkey


    1.der Gesamtkilometerzähler muß eingestellt sein (ODO)
    2.Zündung einschalten
    3.nach 2-3 sec. den ODO Knopf ca. 30 sec. gedrückt halten
    4.bei gedrücktem ODO Knopf den Gurt in das Gurtschloß stecken
    5.ODO Knopf loslassen, Anzeige „b-on“ erscheint
    6.den ODO Knopf einmal drücken, Anzeige „b-off“ erscheint
    7. Fertig!
     
Thema:

Auris Piepser Sicherheitsgurt...

Die Seite wird geladen...

Auris Piepser Sicherheitsgurt... - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...