auris news zum facelift

Diskutiere auris news zum facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallöchen folgendes habe ich soeben im toyota händler portal gefunden und denke es ist für manche interessant: Thema : Auris...

1. #1 Christooo, 02.09.2009
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

hallöchen

folgendes habe ich soeben im toyota händler portal gefunden und denke es ist für manche interessant:

Thema : Auris Modellüberarbeitung 2010
    Modell : Auris
    Bemerkung : Infos zur Erstausstattung und zur Auslaufphase der aktuellen Version
    Produktinformation zur Auris Modellüberarbeitung
    in 2010
    3 Jahre nach Einführung im deutschen Markt
    wird es 2010 beim Toyota Auris eine Modellüberarbeitung
    geben.
    Schwerpunkte der Überarbeitung:
    - Designänderungen innen und außen
    - Überarbeitete Materialien im Innenraum
    Das Motoren- und Getriebeangebot bleibt
    unverändert.
    Verkaufsstart der Modellüberarbeitung
    Der Verkaufsstart der Auris Modellüberarbeitung
    ist für den 20. März 2010
    vorgesehen (Auslieferung der Erstausstattung
    ab Ende Februar 2010).
    Buchbarkeit und Vorplanung
    Sie haben noch die Möglichkeit bis einschließlich
    7. September Auris in den derzeitigen
    Versionen zu bestellen. Aus produktionsbedingten
    Gründen können wir Ihnen leider
    kein größeres Zeitfenster für Ihre Vorplanung
    anbieten.

Zu spezifischen Ausstattungsdetails und Preisen können wir zum jetzigen, sehr frühen Zeitpunkt
    noch keine Angaben machen. Fest steht jedoch, dass die oben beschriebene Ausstattungsvariante
    des 1.6L Valvematic eine optische Differenzierung ggü. dem regulären mittleren Ausstattungsniveau
    beinhaltet, welche u.a. 17“ Leichtmetallräder sowie eine verstärkte Tönung der Heck- und
    Seitenscheiben (Privacy Glas) umfasst.
    Erhältliche Außenfarben (für alle oben genannten Fahrzeuge):
    · Platinsilber (1F7)
    · Mysticschwarz (2O9)
    · Navachorot (3R3)
    · Marlingrau (1G3)

lg christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auris news zum facelift

Die Seite wird geladen...

auris news zum facelift - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...