Auris Navi fällt aus

Diskutiere Auris Navi fällt aus im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, bei meinem Auris fällt seit neuestem ab -6 Grad das komplette Navi samt Radio aus. Es ist der Strom weg. Toyota ist ratlos. Die...

1. Lusen

Lusen Grünschnabel

Hallo an alle,
    bei meinem Auris fällt seit neuestem ab -6 Grad das komplette Navi samt Radio aus. Es ist der Strom weg. Toyota ist ratlos. Die Werkstatt hat bereits alles durchgemessen. Nur Kopfschütteln. Kann i nur hoffen, dass es wieder wärmer wird. :D
    hat von Euch schon jemand diese Erfahrung gemacht?
    Gruß an alle.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Meiner Meinung ist ein neues Radioteil fällig. Ist zwar nichts darüber bekannt,aber wenn die Mechaniker nix anderes gefunden haben,bleibt das die letzte Möglichkeit. Hoffe du hast noch Garantie!!!

Thema: Auris Navi fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris navigationssystem fällt aus

Die Seite wird geladen...

Auris Navi fällt aus - Ähnliche Themen

1. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Toyota Auris

Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...