Auris - mobiles Navi einbauen

Diskutiere Auris - mobiles Navi einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Möchte in meinem Auris eine TomTom Navigationsanlage einbauen. Könnte es auch beim Händler machen lassen, die haben nämlich eine...

  1. #1 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

    alex2iceman Guest

    Hallo Leute!

    Möchte in meinem Auris eine TomTom Navigationsanlage einbauen. Könnte es auch beim Händler machen lassen, die haben nämlich eine Werkstatt und würden es für ca 40€ machen.
    Aber ich würde es gerne selbst machen, von der Elektrik her kein Problem da kenne ich mich aus. Nur die Armatur macht mir Sorgen, ich wüsste nämlich nicht, wie ich da etwas ausbauen soll. Ich meine gibts da versteckte Schrauben oder kann man an bestimmten Teilen einfach ziehen oder wie baut man die Abdeckung ab?

    [​IMG]

    Das mobile Navi soll ganz oben auf die kleine - wie dafür gemachte - Ablagefläche. Wo ich 12V abgreife ist mir noch nicht klar, im schlimmsten Fall am Zigarettenanzünder unterhalb des Schaltknüppels.

    Weiß jemand, wie das bei den neueren Toyotas aussieht?

    MfG

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

    alex2iceman Guest

    Sorry, habe die Suchfunktion nicht intensiv genug genutzt...sowas gas ja schon!
     
Thema:

Auris - mobiles Navi einbauen

Die Seite wird geladen...

Auris - mobiles Navi einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...