Auris - mobiles Navi einbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex2iceman, 31.05.2007.

  1. #1 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

    alex2iceman Guest

    Hallo Leute!

    Möchte in meinem Auris eine TomTom Navigationsanlage einbauen. Könnte es auch beim Händler machen lassen, die haben nämlich eine Werkstatt und würden es für ca 40€ machen.
    Aber ich würde es gerne selbst machen, von der Elektrik her kein Problem da kenne ich mich aus. Nur die Armatur macht mir Sorgen, ich wüsste nämlich nicht, wie ich da etwas ausbauen soll. Ich meine gibts da versteckte Schrauben oder kann man an bestimmten Teilen einfach ziehen oder wie baut man die Abdeckung ab?

    [​IMG]

    Das mobile Navi soll ganz oben auf die kleine - wie dafür gemachte - Ablagefläche. Wo ich 12V abgreife ist mir noch nicht klar, im schlimmsten Fall am Zigarettenanzünder unterhalb des Schaltknüppels.

    Weiß jemand, wie das bei den neueren Toyotas aussieht?

    MfG

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

    alex2iceman Guest

    Sorry, habe die Suchfunktion nicht intensiv genug genutzt...sowas gas ja schon!
     
Thema:

Auris - mobiles Navi einbauen

Die Seite wird geladen...

Auris - mobiles Navi einbauen - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....