Auris - mobiles Navi einbauen

Diskutiere Auris - mobiles Navi einbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Möchte in meinem Auris eine TomTom Navigationsanlage einbauen. Könnte es auch beim Händler machen lassen, die haben nämlich eine...

1. #1 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

alex2iceman Guest

Hallo Leute!

Möchte in meinem Auris eine TomTom Navigationsanlage einbauen. Könnte es auch beim Händler machen lassen, die haben nämlich eine Werkstatt und würden es für ca 40€ machen.
    Aber ich würde es gerne selbst machen, von der Elektrik her kein Problem da kenne ich mich aus. Nur die Armatur macht mir Sorgen, ich wüsste nämlich nicht, wie ich da etwas ausbauen soll. Ich meine gibts da versteckte Schrauben oder kann man an bestimmten Teilen einfach ziehen oder wie baut man die Abdeckung ab?

Das mobile Navi soll ganz oben auf die kleine - wie dafür gemachte - Ablagefläche. Wo ich 12V abgreife ist mir noch nicht klar, im schlimmsten Fall am Zigarettenanzünder unterhalb des Schaltknüppels.

Weiß jemand, wie das bei den neueren Toyotas aussieht?

MfG

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Auris - mobiles Navi einbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2iceman, 31.05.2007
    alex2iceman

alex2iceman Guest

Sorry, habe die Suchfunktion nicht intensiv genug genutzt...sowas gas ja schon!

Thema:

Auris - mobiles Navi einbauen

Die Seite wird geladen...

Auris - mobiles Navi einbauen - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  2. Dachträger Auris 5-Türer

Dachträger Auris 5-Türer: Hallo Ich biete einen Dachträger für einen Auris E15 Vorfacelift 5-Türer an. Einwandfreier Zustand. Modell Atera Signo Nicht abschließbar,...
  3. Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS

Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS: Verkaufe einen Sommer Komplettradsatz mit RDKS-Sensoren von einem Toyota Auris Touring Sports Bj 2016. Alufelgen und Reifen in gutem Zustand. Es...
  4. Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen

Toyota Tundra 2017 Sitzbezüge + Navi auf Deutsch umstellen bzw. deutsches Kartenmaterial einspielen: Hallo! Bin für einen Kunden auf der Suche nach Möglichkeiten, um seine Probleme zu lösen. Er wünscht sich Sitzschoner für seinen Tundra (Crew...
  5. Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor

Das Caravan-Mini-Mobil nebst Fahrerin stellt sich vor: Hej, ich bin die Kim :germanund das auf den Bildern ist mein Caravan-Mini-Mobil :japan Dieser Corolla E11 G6 von 1999 begleitet mich jetzt nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden