Auris mit Windabweisern und neuem Logo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von saschaf, 27.08.2007.

  1. #1 saschaf, 27.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wunsch hier mal ein paar Bilder vom Auris mit Windabweisern (leider wieder nur das Mobiltelefon).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin noch nicht 100% überzeugt ob sie mir gefallen. Die Seitenlinie wird schon ziemlich aufgepeppt, und das gefällt mir ganz gut. Auf der anderen Seite: Fenster sind eigentlich immer komplett zu, so dass die Dinger keiner Funktion folgen.

    Was mir aber ohne Zweifel gefällt, ist das Logo vom Corolla TS:

    [​IMG]

    Da fällt mir ein: Ich könnte den Wagen mal wieder waschen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 27.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Warum machst du sowas überhaupt ran is doch aus 60er jahre zeiten :D echt hässlich mach das auto nicht noch hässlicher :(
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Ich finde deine Windabweiser hässlich und versauen einfach den schönen Auris. Allerdings musst du damit fahren und dir soll es gefallen bzw. diese sollen den Zweck erfüllen. ;)
    Waschen könntest den tatsächlich :D

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 saschaf, 27.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Weil es mir auf den Fotos immer gut gefallen hat, und es das eigentlich jetzt auch noch tut, zumindest von Außen. Von Innen gefällt es mir eher weniger.

    Zumindest das Logo war ein Frustkauf, weil die Heckschürze immer noch nicht lieferbar ist.....
     
  6. #5 Karl Jürgen, 27.08.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    :] :] :] :] :] :]
     
  7. #6 saschaf, 27.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fragen, ob es jemand gibt dem der Auris gefällt tu ich lieber nicht.

    Daher so formuliert: Gibt es denn wenigstens jemand, der irgendwann mal an irgendeinem Auto Windabweiser gut fand, oder Jemanden kennt, der jemand kennt dessen Schwester.....
     
  8. #7 Christian E9, 27.08.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :DMein Opa hatte sowas an seinem Trabi mal die dinger sind echt out versteh nicht warum du sowas ranbaust echt
    Das passt ja nochmehr zu Toyota lach in sachen Konservatives Design also ab mit dem Müll und schicke Felgen rauf dann ist schon besser :]
     
  9. #8 CelicaOnFire, 27.08.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds von der Optik her gut, betont die Seitenlinien.
    Passt meiner Meinung nach gut zum Auris (welcher nebenbei ein schönes Auto ist :])
     
  10. #9 Karl Jürgen, 27.08.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Vielleicht siehts besser aus wennst die hinteren wegglässt ?(
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Handybilder sollten im Shworoom verboten werden - schau immerwieder in so Threads rein und ärger mich. Bilder sind schlecht und viel zu groß. Wie will man da was zu sagen. Sorry.
     
  12. #11 saschaf, 27.08.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Bilder sind schlecht!

    Aber die Alternative wäre gewesen: Gar keine Bilder.

    Das nächste mal schreibe ich es in den Betreff, so dass niemand drauf reinfällt :]
     
  13. #12 Stephan666, 28.08.2007
    Stephan666

    Stephan666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das sieht furchtbar aus, die ganze optik des wagens ist leider zerstört.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 X-TREME, 28.08.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    :angst :angst Ohje das geht mal überhaupt nicht :( :(
     
  16. #14 Solingennrw, 28.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Gruselig :(Ne geht gar nicht :rolleyes:
     
Thema:

Auris mit Windabweisern und neuem Logo

Die Seite wird geladen...

Auris mit Windabweisern und neuem Logo - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...