Auris mit neuen Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Solingennrw, 28.04.2008.

  1. #1 Solingennrw, 28.04.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    [​IMG]

    Sind 16 Zöller auf Standartbereifung

    Komplett, alle 4 Original Toyo Felgen 340,-€ íncl.Montage und Wuchten :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 28.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Bisschen klein, aber vom Design her garnicht schlecht. :]
     
  4. #3 Solingennrw, 28.04.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Der Geldbeutel war etwas kleiner Geworden,aber mir reichen Sie,Machen das Auto sportlicher :P
     
  5. #4 Christian E9, 28.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :( :(Mhmm leider zu Klein wirken wie 14 Zöller
    gerade beim auris brauch man 18Zöller da er so gross wirkt
     
  6. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    nicht mein fall die felgen :(
     
  7. #6 Bezeckin, 28.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Find die schick. Größer wäre zwar auch gut, aber so klein sehen die jetzt nicht aus.
     
  8. #7 WhiteAurisPower, 29.04.2008
    WhiteAurisPower

    WhiteAurisPower Guest

    Hi finde sie auch definitiv zu klein ich hab auf meinem Auris den ich am 06.062008 erhalten werde 18 zöller drauf und sieht echt viel grösser aus dann;) aber jedem das seine!
     
  9. #8 XxConnyxX, 29.04.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mir wären die jetzt auch viel zu kleine, wird beim auris sogar eher zu 19" greifen aber die kosten natürlich ne menge.schlecht aussehen tun die felgen nicht u passen tun sie auch ganz gut zum auris.wenn die kleiner dir reichen ist das doch ok.muss man wenigstens keine angst haben das man sich mal schnell ne felge kaput fährt :D
     
  10. #9 der_jens, 29.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Zu klein,aber schönes Design
     
  11. #10 Dr.Hossa, 30.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geldverschwendung 16er auf nen Auris zu schnallen, trotzdem viel Spaß damit :]
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Na sooooo schlimm sieht der nun auch wieder nicht aus!!!

    Klar sehen die 17" oder gar die 18" schnittiger aus, aber auch die 16" sind ein deutlicher Plus gegenüber den Stahlfelgen!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Mit den 16 Zöllern, ich weiß nicht so recht, aber jeder kauft letztendlich das, was ihm gefällt. :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 Read Heat, 30.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Habe momentan auch 16er Fekgen drauf mit 30mm federn.Muß zugeben das da doch recht viel Platz ist :DWird sich nächstes jahr ändern.
     
  15. #14 CeliFreak, 30.04.2008
    CeliFreak

    CeliFreak Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Sehn doch gut aus Foto Größer denn sind die Felgen auch größer!!! :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bobbele, 30.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oder das was in seinem Rahmen möglich ist ;)

    Schick sind Sie ja.
    Auch wenn etwa szu klein ;)

    Aber größere hätte und würde ich mir für ein Alltags Auto auch net holen ;)
     
  18. #16 E12Driver, 30.04.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir persönlich jetzt nicht so. weder design noch die zollgröße
     
Thema:

Auris mit neuen Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Auris mit neuen Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...