Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MeSix, 28.11.2015.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den zweiten Gang vibriert etwas ziemlich laut. Habe festgestellt das dass ziemlich bei jeden Gang so ist. Für mich kommt das Geräusch ungefähr aus der Nähe des Motors.

    Habe den Auris heute mal aufgehoben und mal nachgesehen ob ein Hitzeschutzblech irgendwo ansteht oder locker ist aber nichts, alles in Ordnung. Auch die Kunststoffabdeckungen, alles sitzt fest.

    Vielleicht hat irgendwer schon dasselbe Problem gehabt oder eine Vermutung.

    Danke im voraus

    Lg

    Benji
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Handelt es sich um einen Benziner oder Diesel?
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Sorry das ich erst jetzt schreibe.

    Es handelt sich um den Benziner mit 132ps
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Falls es ein Diesel gewesen wäre, hätte ich auf den Luftfilterkasten getippt.
    Aber beim Benziner ist mir nichts bekannt, tut mir leid.

    Gruß Max
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibtationen untertourig

    ,
  2. toyota auris untertourig vibration

    ,
  3. auris erster gang laut

    ,
  4. w211 freunde im zweiten gang und unterturig kommt ein vibreirren
Die Seite wird geladen...

Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...