Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren

Diskutiere Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den...

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Auris (BJ 2010 FL) meiner Freundin fahre und ich schalte vom ersten Gang in den zweiten Gang vibriert etwas ziemlich laut. Habe festgestellt das dass ziemlich bei jeden Gang so ist. Für mich kommt das Geräusch ungefähr aus der Nähe des Motors.

    Habe den Auris heute mal aufgehoben und mal nachgesehen ob ein Hitzeschutzblech irgendwo ansteht oder locker ist aber nichts, alles in Ordnung. Auch die Kunststoffabdeckungen, alles sitzt fest.

    Vielleicht hat irgendwer schon dasselbe Problem gehabt oder eine Vermutung.

    Danke im voraus

    Lg

    Benji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Handelt es sich um einen Benziner oder Diesel?
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Sorry das ich erst jetzt schreibe.

    Es handelt sich um den Benziner mit 132ps
     
  5. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Falls es ein Diesel gewesen wäre, hätte ich auf den Luftfilterkasten getippt.
    Aber beim Benziner ist mir nichts bekannt, tut mir leid.

    Gruß Max
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibtationen untertourig

    ,
  2. toyota auris untertourig vibration

    ,
  3. auris erster gang laut

    ,
  4. w211 freunde im zweiten gang und unterturig kommt ein vibreirren
Die Seite wird geladen...

Auris, lautes vibrieren beim untertourig fahren - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...