Auris Kristallblau, Endlich ist er da

Diskutiere Auris Kristallblau, Endlich ist er da im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach langem Warten und Bangen konnte ich heute endlich meinen Auris abholen :applaus hier nun die versprochenen Bilder. [IMG] [IMG]

  1. #1 angel-a1981, 22.09.2007
    angel-a1981

    angel-a1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Warten und Bangen konnte ich heute endlich meinen Auris abholen :applaus

    hier nun die versprochenen Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 22.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Schönes Auto der Auris gefällt mir......

    Willst noch das eine oder andere dran machen??? dezent tiefer, schicke felgen o.ä.
     
  4. Xan27

    Xan27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß damit und immer gute Fahrt... :engel 1
     
  5. #4 EngineTS, 22.09.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch zum Wagen... *Bitte Lieber Gott, mach neue Rücklichter für den Auris* :D
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Glückwunsch auch von mir und allseits gute Fahrt.

    Sagt mal, hat denn keiner nen Executive genommen?
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Glückwunsch und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :]

    Gruss

    Miro
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bens84

    Bens84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ein auris ist klasse! hab ja auch einen ;)

    aber das kristallblau find ich nicht so hübsch.

    aber dennoch viel spaß mit dem auto!
     
  10. #8 angel-a1981, 23.09.2007
    angel-a1981

    angel-a1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    geplant ist noch, die hinteren Scheiben zu tönen und vielleicht noch eine Autogasanlage. Alles weitere werde ich mir dann noch überlegen.

    Alufelgen kommen nicht in Frage, dafür sind mir hier die Bordsteine zu hoch. ;)
     
Thema:

Auris Kristallblau, Endlich ist er da

Die Seite wird geladen...

Auris Kristallblau, Endlich ist er da - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....