Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Diskutiere Auris kommt bald welche Tieferlegung?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, bekomme enden des monats meinen schwarzen auris d-cat. felgen hab ich schon : asa ar4 black 8x18 et35 mit 225 40 zr18 [IMG] jetzt ist...

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bekomme enden des monats meinen schwarzen auris d-cat.

    felgen hab ich schon :
    asa ar4 black
    8x18 et35 mit 225 40 zr18

    [​IMG]


    jetzt ist nur die frage welche tieferlegung ich nehmen soll, es gibt ja bis jetzt nur die von toyota und die h&r.

    hat jemand schonmal die h&r federn verbaut gesehen, wenn ja wie tief kommt er runter????
    so wie beim e12 die 45mm h&r???

    danke schonmal
    lg ole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat denn bis jetzt keiner die h&r federn verbaut geshen???
     
  4. #3 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Der stand von vor zwei Wochen war gewesen, dass es überhaupt keine Federn für den D-CAT gab!

    Diejenigen die damals auf der TTE-Seite standen, passen nur auf den kleinen Diesel.

    Weißt du sicher, dass es mittlerweile passende gibt?

    Falls ja --> Ich wollte ursprünglich auch welche einbauen lassen :(
     
  5. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade nochmal auf der TTE-Seite, scheinbar gibt es seit ein paar Wochen auch von denen einen passenden Satz für den D-CAT...
     
Thema:

Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Die Seite wird geladen...

Auris kommt bald welche Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....