Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e-l-o, 03.05.2007.

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bekomme enden des monats meinen schwarzen auris d-cat.

    felgen hab ich schon :
    asa ar4 black
    8x18 et35 mit 225 40 zr18

    [​IMG]


    jetzt ist nur die frage welche tieferlegung ich nehmen soll, es gibt ja bis jetzt nur die von toyota und die h&r.

    hat jemand schonmal die h&r federn verbaut gesehen, wenn ja wie tief kommt er runter????
    so wie beim e12 die 45mm h&r???

    danke schonmal
    lg ole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat denn bis jetzt keiner die h&r federn verbaut geshen???
     
  4. #3 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Der stand von vor zwei Wochen war gewesen, dass es überhaupt keine Federn für den D-CAT gab!

    Diejenigen die damals auf der TTE-Seite standen, passen nur auf den kleinen Diesel.

    Weißt du sicher, dass es mittlerweile passende gibt?

    Falls ja --> Ich wollte ursprünglich auch welche einbauen lassen :(
     
  5. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade nochmal auf der TTE-Seite, scheinbar gibt es seit ein paar Wochen auch von denen einen passenden Satz für den D-CAT...
     
Thema:

Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Die Seite wird geladen...

Auris kommt bald welche Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...