Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Diskutiere Auris kommt bald welche Tieferlegung?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, bekomme enden des monats meinen schwarzen auris d-cat. felgen hab ich schon : asa ar4 black 8x18 et35 mit 225 40 zr18 [IMG] jetzt ist...

  1. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bekomme enden des monats meinen schwarzen auris d-cat.

    felgen hab ich schon :
    asa ar4 black
    8x18 et35 mit 225 40 zr18

    [​IMG]


    jetzt ist nur die frage welche tieferlegung ich nehmen soll, es gibt ja bis jetzt nur die von toyota und die h&r.

    hat jemand schonmal die h&r federn verbaut gesehen, wenn ja wie tief kommt er runter????
    so wie beim e12 die 45mm h&r???

    danke schonmal
    lg ole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat denn bis jetzt keiner die h&r federn verbaut geshen???
     
  4. #3 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Der stand von vor zwei Wochen war gewesen, dass es überhaupt keine Federn für den D-CAT gab!

    Diejenigen die damals auf der TTE-Seite standen, passen nur auf den kleinen Diesel.

    Weißt du sicher, dass es mittlerweile passende gibt?

    Falls ja --> Ich wollte ursprünglich auch welche einbauen lassen :(
     
  5. e-l-o

    e-l-o Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 saschaf, 04.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade nochmal auf der TTE-Seite, scheinbar gibt es seit ein paar Wochen auch von denen einen passenden Satz für den D-CAT...
     
Thema:

Auris kommt bald welche Tieferlegung??

Die Seite wird geladen...

Auris kommt bald welche Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...