Auris in kristallblau?

Diskutiere Auris in kristallblau? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Hat zufällig jemand schon Bilder vom Auris im kristallblau mica metallic gesehen? Mich interessiert, wie der Auris in der Farbe ausschaut. Mfg...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hat zufällig jemand schon Bilder vom Auris im kristallblau mica metallic gesehen?
    Mich interessiert, wie der Auris in der Farbe ausschaut.

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CelicaST182, 01.05.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal gegoogelt?
     
  4. #3 Elektromaus, 01.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6

    mir persönlich gefällt er absolut garnicht, sieht aus als ob ein kleiner junge fährt...in babyblau :rolleyes:
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Wer sagt denn, das ein kleiner Junge das Auto fährt. Vielleicht fährt es ja auch ein kleines Mädchen. :rolleyes:
    Übrigends hab ich verstanden das dir der Auris nicht gefällt. X(

    Mfg
    Andreas
     
  6. #5 Elektromaus, 01.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6



    warum sollte ich googeln??? er stand bei meinem Händler! ;)
     
  7. xy77

    xy77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...das "Babyblau" ist schon Geschmacksache...mir gefällt der Auris am besten in Polarsilber-metallic...ausserdem in dieser Farbe sehr pflegeleicht und man sieht nicht gleich jeden Steinschlag ;-)
     
  8. #7 Elektromaus, 01.05.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    da kann ich nur zustimmen, obwohl das. grau sowie das schwarz auch hammer hart geil aussehen, aber echt empfindlich. eine delle und du fällst sofort auf :rolleyes:
     
  9. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Ich würde mir auch keinen in babyblau kaufen.
    Übrigends fahre ich einen sibernen E12 und da sieht man jeden Steinschlag, da der Grundlack grau ist, allerdings muss ich dir zustimmen, pflegeleicht ist silber wirklich. Ich bin jedesmal überrascht wie hell das silber ist, wenn ich mein Auto gewaschen habe.

    Mfg
    Andreas
     
  10. #9 angel-a1981, 23.05.2007
    angel-a1981

    angel-a1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also in 4 Wochen hol ich meinen Auris in kristallblau ab, dann könnt ihr ihn alle bewundern.

    Mit nem Steinschlag auffallen ist nicht schön, aber mit ner aussergewöhnlichen Farbe schon :wow
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. belfra

    belfra Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    im showroom könnt ihr meinen bereits in kristallblau bewundern!
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
Thema:

Auris in kristallblau?

Die Seite wird geladen...

Auris in kristallblau? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....