Auris Hybrid

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von raindriver, 03.09.2009.

  1. #1 raindriver, 03.09.2009
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ja, bekommt er. In der aktuellen AB ist ein Bild von vorn drin, da sieht mans.
     
  4. #3 raindriver, 03.09.2009
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
  5. #4 Celica459, 03.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Will gar nicht wissen wie die mit dem umgegangen sind und Autobild glaub ich eh kein Wort!

    Die würden sogar die Karren extra zum Rosten bringen nur um bestimmte Firmen schlecht dastehen zu lassen!
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    ach was, das ist doch alles nur dummes geseiere von den beknackten autoblöd leuten! wenn du dir mal die mühe machst und den beitrag genau durchliest, dann steht da auch, das der gutachter den rost für unbedenklich oder so befunden hat! ist halt der übliche rost der an anbau und fahrwerksteilen auftritt! das sollte eigentlich jedes auto haben! ansonsten ist der auris ja nie liegen geblieben oder so! dafür wird im text ja nur über das design gejault, super objektiver 100tkm test!! ;)

    naja, hier wurde die problematik schon zu genüge aufgearbeitet:

    link1 oder link2

    mfg, mag!
     
  7. #6 raindriver, 03.09.2009
    raindriver

    raindriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er AT 180
    Klar, es ist kein Skandal, aber nicht mehr die Toyota-Qualität einer T18 (z.B.). Darüber kann man schon ein bisschen traurig sein finde ich. Es ist halt Toyota-untypisch.

    Aber ich wollte ja auch eigentlich nicht vom Thema abschweifen...

    Mir gefällt die Front vom Auris-Hybrid ganz gut. Bin mal auf den Rest gespannt, ob Toyota da auch so markante Änderungen vorgenommen hat.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waynemao, 03.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Schon länger nichtmehr.
     
  10. #8 Yaris 1.3, 12.09.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
Thema:

Auris Hybrid

Die Seite wird geladen...

Auris Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...