Auris Hybrid - Rückfahrkamera Wasser

Diskutiere Auris Hybrid - Rückfahrkamera Wasser im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Nach einem Besuch in der Auto-Waschanlage haben wir das Problem, dass in der Rückfahrkamera Wasser steht, bzw. diese jetzt von innen...

  1. cleohh

    cleohh Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo.

    Nach einem Besuch in der Auto-Waschanlage haben wir das Problem, dass in der Rückfahrkamera Wasser steht, bzw. diese jetzt von innen beschlagen ist.

    Habe ihr einen Tipp für uns wie man das jetzt wieder los wird ?
    Wie ist diese denn eigentlich verbaut ?
    Kann man das mit einfachen Mitteln selber tauschen, sofern es keine andere Lösung gibt ?

    Vielen Dank
    Cleo
     
  2. Anzeige

  3. #2 altmarkmaik, 12.08.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin.

    Kannst Du mal ein Bild machen ?
    Damit wir uns ein Bild machen können :ugly;)

    LG
    Maik
     
  4. cleohh

    cleohh Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo. Anbei ein Foto.
    Ich hoffe man kann genug erkennen.

    LG Cleo
     

    Anhänge:

  5. #4 altmarkmaik, 17.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021
    altmarkmaik

    altmarkmaik Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    391
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi DKAT ( 2005 ) Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin

    Oha. Kommt da noch ein Bild ?( wenn auch verschwommen )
    Hab aber keine Ahnung wie man die ausbaut........
    Wenn keiner weiter schnell hilft, musst wohl Gxxgle bemühen.....



    LG
    Maik
     
  6. Nera

    Nera Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du auf dem Fahrzeug noch Garantie? Ich würde damit zur Werkstatt und das beheben lassen.
     
  7. cleohh

    cleohh Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Hallo.
    Nein Garantie ist schon abgelaufen. Aber es wurde jetzt Tag für Tag besser und heute war es dann ganz weg. Ich befürchte aber, dass es dann jetzt öfter mal passieren wird.
    Laut Werkstatt wäre ein Austausch jedoch recht teuer....
    Trotzdem vielen Dank für eure Nachrichten.
    LG
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auris Hybrid - Rückfahrkamera Wasser

Die Seite wird geladen...

Auris Hybrid - Rückfahrkamera Wasser - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid 1.8 Scheinwerfer [EZ 06.11.2017]

    Auris Hybrid 1.8 Scheinwerfer [EZ 06.11.2017]: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Auris Hybrid 1.8 (EZ 06.11.2017). Das Auto ist der Hammer, allerdings gefällt...
  2. Hilfe bei Kauf - Toyota Auris Touring Sports Hybrid

    Hilfe bei Kauf - Toyota Auris Touring Sports Hybrid: Hallo liebes Toyota Forum, ich bin neu hier und nerve direkt mal mit einer Anfängerfrage :D Habe zwar im Forum gesucht, aber kein vergleichbares...
  3. Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch

    Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch: Nabend, ich habe seit ca 3 Tagen ein komisches Geräusch im Auto. Das ist eine Art Zwitschern/Pfeifen. Es tritt ab ca 90 Km/H auf. Auf glatten...
  4. Inspektionsumfang Auris Hybrid 2

    Inspektionsumfang Auris Hybrid 2: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota Auris Hybrid Baujahr 2018. Nun steht die 60tkm Inspektion an. Ich möchte diese selbst durchführen, da...
  5. Auris Hybrid Parksensoren

    Auris Hybrid Parksensoren: Hallo zusammen, ich möchte für meinem Hybrid Auris beim Toyota-Händler Parksensoren nachrüsten lassen, aber laut Techniker wird es nur ein...