Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE

Diskutiere Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe folgende Situatiion. Ich habe noch vier Alufelgen mit ABE für den Auris Hybrid HE15U(a). Es steht auch "-ab Modell 2013 (E18)". Der...

1. #1 Energy_Master, 08.10.2015
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,
    habe folgende Situatiion. Ich habe noch vier Alufelgen mit ABE für den Auris Hybrid HE15U(a). Es steht auch "-ab Modell 2013 (E18)".

Der ganze Text:
    "Toyota Auris Hybrid(II)
    HE15U(a)
    e11*2007/46*
    0018*05-..
    - ab Modell 2013 (E18)"

Nun hat mein Vater einen neuen Auris Hybrid Facelift (2015er Modell) bestellt. Können die Felgen auf diesem mit der ABE gefahren werden? Der 2015 ist ja nur ein Facelift oder wie müsste Beschreibung aussehen?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Der Typ (HE15U(a) wird vermutlich beim Facelift geändert, ergo würde ich behaupten die ABE ist für das Fahrzeug nicht gültig.
    Evtl. gibt es dann aber jetzt zeitnah eine Erweiterung der ABE, wo dieser Typ dann aufgeführt ist.
    Ansonsten einfach eintragen lassen, ggf. mit Vergleichsgutachten. Kostet zwar 40-50€, aber rechnet sich ja wenn er keine neuen Räder kaufen muss.

Thema: Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris hybrid facelift

,
  2. auris hybrid 2015

,
  3. toyota auris hybrid 2015

,
  4. Neuer Auris Hybrid 2015
Die Seite wird geladen...

Auris Hybrid Facelift 2015 - Felgen mit ABE - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen

Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen: Hallo zusammen. Ich hab folgende Probleme mit meinem Toyota Auris Hybrid (5013 AHX). Ca. 170.000 Km. Der Motor ruckelt beim halten der...
  2. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  3. Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016

Bitte um Hilfe! RDKS bei Toyota Auris Hybrid 06.2016: Hallo liebes Forum, ich habe gestern endlich meinen "neuen" gebrauchten Toyota Auris Hybrid (Bj 2016) abgeholt. Bin gerade mal 80km damit...
  4. Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg

Fahrradträger Toyota Auris Hybrid 60Kg: Hallo Gibt es für dem Hybrid Baujahr 2011 eine Möglichkeit, zwei E-Bikes zu transportieren? Habe bei aller Recherche festgestellt, dass an diesem...
  5. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden