Auris Hupe Defekt Hilfe ?

Diskutiere Auris Hupe Defekt Hilfe ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey Bei meinem Auris von 2010 ist heute die Hupe aufeinmal los gegangen und dann hat sie wieder aufgehört danach ging die Hupe nicht mehr...

  1. #1 baschti007, 19.02.2013
    baschti007

    baschti007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Bei meinem Auris von 2010 ist heute die Hupe aufeinmal los gegangen und dann hat sie wieder aufgehört danach ging die Hupe nicht mehr (alle sicherungen kontrolliert) und immer wenn ich auf die Hupe drücke rauscht das Radio ??

    Vllt kann mir irgend wer helfen ? sonst bleibt mir nur der Toyota Händler

    mfg Bastian

    Hier nocht das Video

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.02.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    bei baujahr 2010 hast du evtl. noch garantie?
    wenn ja, ab zum händler statt rumbasteln

    erstmal meine empfehlung

    cu
     
  4. #3 baschti007, 19.02.2013
    baschti007

    baschti007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider 2 Monate drüber =(
     
  5. #4 chrisbolde, 19.02.2013
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wie, 2 Monate rüber? Wann genau war Erstzulassung? Die Garantie läuft doch 3 Jahre, nicht 2.
    Ich habe meinen Ende 2010 abgeholt und habe drei Jahre Werksgarantie bekommen und dann noch zwei Jahre Anschlussgarantie dazugebucht.
     
  6. #5 Nonsens, 19.02.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    keine anschlußgarantie?

    klingt aus der ferne nach dem spiralkabel zwischen lenkrad und fahrzeugkabelbaum
    ist aber nur eine vermutung und nur ausprobieren ersatzteilmäßig sehr teuer
    desweiteren hängt da der airbag mit dran
    also lieber hände von dem teil
    lieber in den sauren apfel beißen und ab zum händler

    cu
     
  7. #6 baschti007, 19.02.2013
    baschti007

    baschti007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den vor einem Halbenjahr Privat gekauft und der meinte das da nur noch bis ende des Jahres Garantie drauf ist ?? und der wo ich das gekauft hab hat gesagt das es nur noch bis ende 2012 Garantie hat
     
  8. #7 baschti007, 19.02.2013
    baschti007

    baschti007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung 29.12.2010 ^^
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    3 Jahre sind es immer ;-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 baschti007, 19.02.2013
    baschti007

    baschti007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch jetzt noch das mit der Anschluss garantie machen oder hätte ich das vor 2 monaten machen müssen ??
     
  12. #10 chrisbolde, 19.02.2013
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wie gesagt, die Standard-Toyota-Werksgarantie sind drei Jahre, also hast du bis 29.12.2013 noch Garantie (bei meinem mit EZ 07.12.2010 läuft sie definitiv bis 07.12.2013!). Und innerhalb dieser Zeit kannst du auf alle Fälle auch noch die Anschlussgarantie buchen. Sind ein paar hundert Euro (weiß jetzt aus dem Kopf nicht genau wieviel).

    Fahr einfach zum nächstbesten Toyota-Händler und sprich ihn drauf an.
     
Thema: Auris Hupe Defekt Hilfe ?
Die Seite wird geladen...

Auris Hupe Defekt Hilfe ? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]