Auris HSD Bilder

Diskutiere Auris HSD Bilder im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Er ist da :D [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Er ist da :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bis auf die Farbe ziemlich geil :D
     
  4. #3 EngineTS, 21.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich gratuliere zum neuen :)

    schön mal den gegenzug zum Prius zu sehen :)

    Allzeit gute fahrt :)
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schöne Fotos. :]
     
  7. ac!e

    ac!e Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Neuerwerb. Wirklich schöner Wagen. Steht sehr gut da. Aber wie sind die Sitze? Sehen nicht so wirklich nach viel Seitenhalt aus oder täusche ich mich? Viel Spaß dennoch mit dem Neuen.
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Sitze sind meiner Meinung nach wirklich gut. Der Verstellbereich könnte noch einen kleinen Tick größer sein aber das liegt auch an meiner Größe :] (Wenn ich da an die T20 denke :O). Auch die Stoffe machen einen guten Eindruck. Im Gegensatz zum Vorfacelift ist der HSD wirklich eine deutliche Steigerung ! Der Innenraum sieht wirklich gut aus :]. Besonders das Lenkrad ist wirklich gelungen.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep, das Auris Lederlenkrad ist genial!
     
  10. ac!e

    ac!e Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. Das Lenkrad sieht wirklich super griffig aus. :tup
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Aber die Bilder sind wirklich gut gelungen. :]


    Mich reizt das alles nicht. Ich erwarte vom Hybrid Power mit Speed auf der AB, wenn ich will. Dazu in der Stadt und auf der Landstraße extremen Minderverbrauch. :]
    Bis dahin ist das für mich persönlich nett, aber nicht mein Ding.

    Das ist aber nur meine Meinung. Und die ganzen futuristischen Anzeigen sind nett, mir aber wurscht.
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Gibts doch alles schon steht dann GS oder RX hinten drauf.

    ...und dieser GS ach.... :O :D
     
  13. #12 chris_mit_avensis, 21.11.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Endlich gibt es den Hybrid zu bezahlenbaren Preisen in einer ansehenlichen Form verpackt. Gefällt mir, der Auris, und er ist sicher auch toll zu fahren.

    Glückwunsch.
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Toll. Was kosten die? Was kostet der Auris? Was gibts dazwischen? ?( Was gibts mit Diesel?? :D

    Für den dt. Markt gibts nichts. Jedenfalls nicht das, was ich will.
    Aber du weißt ja, was ich meine. Nen aktuellen D-CAT (nicht diesen schon ein halbes Jahrzehnt alten Motor) und E-Motoren auf neuestem Stand. :D :D
     
  15. #14 E10_Liftback, 21.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Vorallem aber die Rückfahrkameraim Rückspiegel finde ich klasse!

    Aber ist die Stelle eigentlich blind im Spiegel, wenn der Bidlschirm aus ist??

    Grüße & allzeit gute Fahrt!!!
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein, ist ganz normale Spiegelfläche!
     
  17. #16 dazpoon, 21.11.2010
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Das ist ja wirklich ein kompakt-Prius. Der Innenraum sieht wirklich sehr wohlig aus, gefällt. Die Windabweiser an der vorderen Türen find ich dagegen .... :tdw Sind die Serie?

    Gibts Bilder vom Kofferraum?

    Gute Fahrt damit! Schickes Teil! Nun müssen se noch den Verso hybridisieren und es wäre für jeden was dabei.
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nicht Serie, nur Zubehör :]
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    ich blick jetzt nicht so ganz durch. hattest du nicht nen prius? ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corleone1989, 22.11.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    thx!! ;)
     
Thema:

Auris HSD Bilder

Die Seite wird geladen...

Auris HSD Bilder - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....