Auris HSD - Abdeckplatte für ebenen Ladeboden Serie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 05.02.2011.

1. #1 paseo_rulez, 05.02.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo Leute,

wende mich an die, die einen Auris HSD neu gekauft haben bzw. die Toyota-Mitarbeiter, die sich da natürlich genauso auskennen:
    Wie ist das bei euch mit der Platte für den Kofferraum, das man nen ebenen Ladeboden hat und diese Kule verschwindet - Serie dabei oder muss man die dazu kaufen?

Hintergrund:
    Mein Onkel hat sich n Auris Hybrid Executive gekauft und ärgert sich über den nicht ebenen Ladeboden.
    Meines Wissens ist das doch normalerweise beim Kauf dabei?!? Da schein ich mich wohl getäuscht zu haben, Toyota will 90€ dafür haben.
    Er ärgert sich jetzt darüber, was ich irgendwie verstehen kann.
    Sie meinten nur noch, er soll beim Toyota Service anrufen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 06.02.2011
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Keiner ne Ahnung?

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich find das thema spontan nicht, aber der "luxemburger" der sich nen auris hybrid oder nen nissan kirmesauto kaufen möchte, in dem thread steht da mein ich was zu.

ist wohl zubehör. 8)

5. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Guck mal hier bei den Hybridpiloten rein.

Von geschenkten Abdeckungen bis zu selber für 90 € gekauften ist alles dabei.
    Die neue stabilere Abdeckung ist anscheinend auch recht schwer und schlecht zu handhaben geworden.

Da verkauft man ein fortschrittliches Auto, und dann scheitert Toyota an einer vernünftigen Abdeckung :rolleyes:

6. #5 Yaris 1.3, 06.02.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    In der Ausstattungsliste ist nichts von einer Abdeckplatte zu lesen. Scheint also Zubehör zu sein. Ich denke aber, dass man die beim Kauf mit raushandeln kann. ;)

7. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ist serienmäßig nicht dabei.

Wie schon gesagt, entweder raushandeln oder eben dazukaufen^^

8. #7 paseo_rulez, 06.02.2011
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Okay danke euch.
    Er hat sich jetzt selbst beholfen.

Ich persönlich find das jetzt nicht soo schlimm aber mein Onkel wechselt ständig die Marke weil ihn jeder Mist tierisch aufregt...
    Jetzt ist er (dank mir :D ) von Mercedes zu Toyota und ist total begeistert von dem Auto (Zitat: "Dagegen kannst jeden Mercedes in die Tonne hauen" - Balsam für die Seele :D ) und ich will das das so bleibt.
    Ihm passt halt nicht, dass er so viel Geld für n Auto liegenlässt und dann kriegt er sowas nicht mal dazu.
    Aber er war heut nicht mehr so übel drauf deswegen - das Auto entschädigt für alles :)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    So soll es sein ^^

11. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    :]

Thema:

Auris HSD - Abdeckplatte für ebenen Ladeboden Serie?

Die Seite wird geladen...

Auris HSD - Abdeckplatte für ebenen Ladeboden Serie? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...