Auris "GT"

Diskutiere Auris "GT" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin alle zusammen, hab für unsere Verkaufshalle mal einen Auris frisch gemacht...euer Feedback? 19Zoll Barracuda H&R Tieferlegung Folierung...

  1. #1 bohmartin, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 11.04.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Top gefällt mir das design!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    schick schick ... der gefällt mir.
     
  5. #4 kaptn.hook, 11.04.2013
    kaptn.hook

    kaptn.hook Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    nice!
    gefällt mir!

    ...leider gibts den auris nicht mit ordentlich dampf unter der haube :(
     
  6. #5 e10düser, 11.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Schick!
    Habt ihr euch das tii-Design von BMW als Vorbild genommen, oder ist es Zufall?

    [​IMG]
     
  7. #6 bohmartin, 11.04.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ;) was soll ich rumerzählen...hab den bmw mal gesehen und gedacht das kannste auch mal bringen ;)

    hatte da eine kleinserie beim yaris aufgelegt 2 Stück und nun beim auris 2 stück und dann gibt es wieder ein neues projekt

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 e10düser, 11.04.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    War ja nicht negativ gemeint - dem Yaris/Auris steht es mMn besser als dem 1er 8)
     
  9. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hat was. Zumindestens auf dem Auris gefällt es mir ganz guz;)
     
  10. #9 bohmartin, 12.04.2013
    bohmartin

    bohmartin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    war auch nicht negativ aufgefasst worden :)
     
  11. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Find den neueren Yaris ja an sich schon potthässlich :/

    Der Auris hat aber echt Stil !!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Toyo-San, 18.04.2013
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Mir gefallen Beide : der Einser und der Auris - sieht Klasse aus.

    Toyo-San
     
  14. #12 TA40ROLI, 19.04.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Gefällt mir gut.
     
Thema:

Auris "GT"

Die Seite wird geladen...

Auris "GT" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....